Dienstag, 29. September 2009

Lieber Banto!

Alles Gute...auf deiner letzten Reise.
Wir werden dich sehr vermissen.

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Och mönsch, Karen, ich drück´ Dich mal ganz, ganz feste ! Banto ist bestimmt wohlbehalten über die Brücke gegangen.
Traurige Grüße, Tanni

Tinka hat gesagt…

Oh man, wars absehbar...? Meine Katzen sind auch recht alt, da kanns auch immer sein...
Ganz liebe Grüße
Tinka

Mina´s This´n´That hat gesagt…

oooh, karen , ich drück dich auch ganz fest !!!
ich weiss, es tut soo weh, wenn eines dieser kleinen uns verlässt ...
mir tuts weh im herzen für dich, lass dich umarmen ...
mina

Deko Flair hat gesagt…

Oh das tut mir aber leid ! Lass dich mal umarmen. LG Sabrina

Tonzauber hat gesagt…

Das Banto seine letzte Reise angetreten hat tut mir schrecklich leid! Ich darf gar nicht daran denken, wenn dieser Tag bei uns gekommen ist!
Es tut so weh ein geliebtes Tier gehen zu lassen!
Ich denk an Dich Gruß Ivonne

Jana hat gesagt…

Denke an die schönen Stunden zurück.Dann wird alles einfacher.
Liebe Grüße Jana.
Liebe Grüße Jana

Sally hat gesagt…

Lieben Karen, ich weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst und verdrücke gerade eine Träne für Dich.

Ich drücke Dich ganz ganz doll. Deine Sally

Annette hat gesagt…

Liebe Karen, fühle dich ganz fest gedrückt und Banto wünsche ich einen schönen Aufenthalt jenseits der Regenbogenbrücke.

Liebe Grüße
Annette

miss biggi hat gesagt…

Es tut mir wahnsinnig Leid das schon wieder ein geliebtes Tier diese Welt verlassen mußte.
*Fühl dich gedrückt*
Ich würde dir gern noch mehr tröstende Worte schreiben, bin aber ganz sprachlos und traurig....

Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
♥-lichst
biggi

Tanja's living hat gesagt…

Das tut mir so leid!!

Ich drück dich!

Liebe Grüße
Tanja

tiny.Kahuna hat gesagt…

Oh je *schluck*, dass tut mir von Herzen leid *schluck nochmal* - ich mag bei uns gar nicht dran denken, mein Kater ist schon 15 Jahre... Ich fühl mit Dir!!! Viel positive Energie und Kraft schick ich Dir und hoffe Banto hatte eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Da ober wird er sicher freudig Mäuschen fangen!!!
Eine tröstende Umarmung schick ich Dir
LG
Anke

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, es tut so weh, ich weiß ... sicherlich gibt es jetzt auch keinen richtigen Trost für Dich, trotzdem sollst Du wissen, dass ich an Dich denke!
alles Liebe von der Rosabella

Sille hat gesagt…

Oje - da teilen wir gerade das gleiche Schicksal. Unsere achtjährige Katze ist am letzten Freitag von ihren Leiden erlöst worden. Erschreckend ist, dass sich ihr Zustand von heute auf morgen verändert und dann rapide verschlechtert hat - zumal man in dem Alter auch noch gar nicht damit rechnet.

Ich glaube im Katzenhimmel geht es ihnen nun sehr gut!!!

Liebe Grüße Sille