Montag, 21. September 2009

Schaut mal!

Heute Vormittag habe ich einen Kranken-Spaziergang gemacht. Ich glaube, dass sogar die kleinen Schnecken auf dem Weg schneller waren, als ich. Ich bin zu einem kleinen Mini-Park in der Nähe gewandert und habe mich mit den ersten Herbst-Früchten (zur Dekoration) eingedeckt. Sind die Farben nicht schön?
Wir wohnen zwar mehr oder weniger im Grünen, doch leider umgeben uns nur Kleingärten und keine größeren Parks direkt in der Nähe. Dafür ist meine Beute doch sehr groß ausgefallen.
Aus den kleinen Zieräpfeln möchte ich einen Kranz herstellen. Die Idee habe ich bei einer sehr kreativen Bloggerin gesehen.
Ist das nicht lieb? Meine Mutter und meine älteste Schwester waren (extra für mich) gestern auf unserem Landeserntedankfest. Sie haben mir diese hübschen Kürbisse und...
...dieses niedliche Keramik-Herz mitgebracht. Es ist aus einer Behinderten-Werkstatt. Vielen Dank! Ich habe übrigens selbst ein Jahr in einem Wohnheim für behinderte Menschen gearbeitet und es hat mir sehr viel Freude bereitet. In dieser Zeit habe ich vieles gelernt und konnte einiges für meine jetzige Arbeit mitnehmen. Es war ein sehr schönes Jahr.
Und nun genieße ich ich, die Früchte des Herbstes.
Liebe Grüße von der Rothaut mit dem weißen Dreieck !
:-)
P.S. Vielen, vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche!

Kommentare:

Frau Tania hat gesagt…

Woher du die Idee wohl hast ;o).
Allerdings sind meine Äpfelchen leider nur künstliche gewesen, was aber den Vorteil hat, dass man den Kranz jedes Jahr wieder aufhängen kann ;o).
Wirklich eine tolle Ausbeute hast du da!
Und ich wünsche dir auch noch eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Tania

Tinka hat gesagt…

SEhr schöne Bilder!! Weiterhin gute Besserung!!
LG
Tinka

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Schicke Dir auch einen dicken Genesungsknuddler rüber... die Farben sind wirklich schön, ich liiiiibe ja sowieso orange ! Dickes Drückerle, Tanni

das schneiderlein hat gesagt…

So richtig Herbstlich hier bei dir :-)

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!! Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut.
Schöne herbstliche Sachen hast Du da. Ganz toll.

Viele Grüße,
Tanja

miss biggi hat gesagt…

Auf deinen Kranken-Spaziergang hast du schöne herbstliche Dinge gefunden.
Wünsche Dir gute Besserung!
♥-lichst
biggi

Gabi hat gesagt…

Oh, ist das eine tolle Ausbeute, ich trau mich da oft gar nichts abschneiden, aber diesem Anblick sollte ich es doch einfach mal wagen.
Liebe Grüße Gabi

Annette hat gesagt…

Ein schönes Bild und wunderbare herbstliche Dinge.

Gute Besserung und weiterhin viele schöne Ideen wünscht Dir
Annette