Freitag, 18. September 2009

Schönes...

...habe ich heute im Vorgarten unseres Nachbarn fotografiert. Mit Absicht der Sonne entgegen. Mir gefällt es.
Dann kam gestern mein Päckchen von Sylvie an. Ein Glas-Nugget mit Kleeblatt, ein schönes Bild...
...eine Garnrolle, Ausstecher....
...Förmchen und ein kleines Extra-Fläschchen waren darin. Zum Teil für mich, zum Teil als Geschenk für meine Lieben.
Eine soo schöne Verpackung mochte ich gar nicht erst öffnen. Vielen Dank Sylvie!
Von Claudine war heute diese Schönheit im Briefkasten.
Ein Terminkalender für meine Schwester (zu Weihnachten).
Auch dir : Dankeschön !!!
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!
Bei mir geht es auf der Baustelle weiter.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da bekommen!!!
LG
Tinka

Deko Flair hat gesagt…

Das sind aber lauter nette Kleinigkeiten ! LG sabrina