Dienstag, 15. September 2009

Tausch?

"Judith O'Reilly liebt ihr Leben in London über alles. Nur eines liegt ihr noch mehr am Herzen: das Glück ihrer Familie. Deshalb folgt sie dem Traum ihres Mannes und zieht, hochschwanger mit dem dritten Kind, in ein Cottage in Northumberland - und lernt High Heels und Karriere durch Schafescheren und Gummistiefel zu ersetzen. »Mein Mann war derjenige, der unbedingt auf dem Land leben wollte. Als ich meinen jüngsten Sohn fragte, was er davon hält, sagte er mit großen ängstlichen Augen: Ein Bär könnte mich fressen! Da gibt es keine Bären , beruhigte ich ihn, schaute aus dem Fenster in die Dunkelheit und hörte das Brummen «" -> Kurzbeschreibung! Wer sich nicht nur für Kreativ-Blogs interessiert, ist hier genau richtig. Denn das Buch basiert auf einen Blog namens : http://www.wifeinthenorth.com/ Ein Tagebuch einer Frau, die für ihren Mann ihre geliebte Stadt "London" verlässt. Erst hat sie sehr große Probleme in der "neuen Welt", doch und nach lernt sie auch die guten Seiten kennen. Sie schreibt sich alles von der Seele, verschönt nichts wie z.B. die Schwangerschaft und Geburt ihres 3. Kindes, unzuverlässige "Babysitter", Erziehungsmethoden, Stillprobleme oder lange Zugfahrten. Wer den Schreibstil der Bridget Jones-Bücher mochte, wird auch diesen mögen, auch wenn es nicht so super-romantisch ist. Eben eine "wahre" Geschichte. Wer hat Lust und Interesse mit mir zu tauschen? Es muss kein Buch sein...vielleicht fällt euch auch etwas anderes ein. Ich habe es übrigens nur 1x gelesen (ist also noch in einem guten Zustand).

-Ich bin leider schon vergeben.-

1 Kommentar:

ramtamtam hat gesagt…

hi, mich würde das buch interessieren. gefällt dir was auf meinem block von den selbstgemachten sachen? glg anke