Dienstag, 15. September 2009

Wer möchte ...

...mit mir wichteln? Kennt ihr das auch noch?
Ich kenne es z.B. aus der Schule oder Praktika.
Da es in der Weihnachtszeit viel Hektik gibt und jeder die schöne Zeit genießen möchte, suche ich bereits heute Wichtelpartner. So hat man noch etwas Zeit zum suchen, trödeln, basteln und werkeln. Und in der schönsten Zeit des Jahres kann man sich dann über ein liebevolles Päckchen freuen.
Ich möchte gern mit 2 Personen wichteln. Das Wichtelgeschenk sollte nicht größer als ein Schuhkarton sein (max. Päckchen).
Ehrlich gesagt, vermisse ich diese weihnachtliche Aktion und hoffe, dass ihr auch Lust dazu habt.
Falls ihr mich noch nicht so gut kennen solltet oder keine Ideen habt, hier meine Interessen.
Ich mag Handarbeiten (z.B. nach Tilda, mit alten Stoffen, shabby Kissen bzw. Tischdecken )
- kann ich leider überhaupt nicht,
Deko aus den nordischen Ländern bzw. England oder den Niederlanden,
schöne alte Dinge vom Trödel (z.B. Spiegel,Bilder, Fotos, ein altes Waschbrett
oder eine Madonnenfigur).
-Ein kleiner Einblick-
Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

eine schöne idee.
ich würde mitmachen.
mal sehen was mir da einfallen würde.
xoxo andy

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Karen,

ich würde sehr gerne mit dir wichteln! Wir "kennen" uns ja bereits, da ich bei dir meinen ersten Gewinn hatte! *grins*
Würde mich freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße
Tanja

Petras Schrebergarten Blog hat gesagt…

Hallo Karen,

ich habe Dich über Sallys Blog gefunden. So findet man immer wieder neue spannende Blogs. Zum Wichteln haben sich ja nun schon 2 Menschen gefunden.
Viele Grüße
Petra

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Karen,

schade, hätte auch gerne mit Dir gewichtelt ... falls es denn vielleicht doch drei sein sollen/können/dürfen ... denk an mich.

GlG Heike

Annette hat gesagt…

Uih, ich würde auch gerne wichteln.
Vielleicht können sich ja die überzählichen Interessentinnen zusammenschließen?

LG
Annette mit Leselotte Lieselotte

Sandra hat gesagt…

Hallo ,
ich würde auch sehr gerne wichteln .
Liebe Grüße sandra