Dienstag, 22. September 2009

Zieräpfel

Sie sind fertig, meine Kränze aus Zieräpfeln.

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schön sind die geworden; mir gefällt besonders das Schlichte daran. LG Sabrina

ramtamtam hat gesagt…

das finde ich auch. weniger geschnörkel kan auch toll aussehen. schön das du bei meier verlosung mitmachst. leider bin ich ja momentan für ein paar tage ausser haus und weiss noch garnicht ob schon etwas angekommen ist... deine wimpels sind fertig und werden morgen zur post gebracht!! glg anke

RosenHerz hat gesagt…

Liebe Karen,
ich weiß gar nicht wie ich beginnen soll, denn noch immer bin ich sprachlos...........das Paket ist angekommen!!!!
Die Freude war riesig groß und das Auspacken hat gar kein Ende genommen! Ich war überwältigt und eines kannst du mir glauben, deine Auwahl ist entzückend, hübsch, Wahnsinn und und und.... einfach nur schön!
Ganz vielen lieben Dank und eine Herzliche Umarmung schicke ich dir auf diesem Wege!

Herzliche Grüsse
Sabine

Tonzauber hat gesagt…

Hallo!
Freue mich das Du auf meinen Blog gefunden hast! :O)
Ach, wie schön, dass Dir meine Becher gefallen!
Dein Kranz ist super Toll geworden!
"Hermann" ist aber ein lustiger Name, gefällt mir!
Biene hieß schon Biene, als wir sie bekommen haben! Wenn wir sie schon als Welpen bekommen hätten,würde sie "Miss Marple" oder so heißen!
Natürlich darfst Du mich verlinken, gerne doch!
Liebe Grüße Ivonne

mamas kram hat gesagt…

Die Kränze aus den Zieräpfeln sehen sehr schön aus! Und die Fotos, die du von den Herbst-früchten gemacht hast sind wunderschön. Einfach wundervoll diese Farbenpracht!
Liebe Grüsse
Doris