Dienstag, 6. Oktober 2009

100 Posts!

Genau genommen ist es heute der 101. Post.
Aus diesem Grund möchte ich eine kleine "Danke-Verlosung" starten.
Zu gewinnen gibt es dieses Körbchen mit vier Zinkbechern.
Dazu gibt es dann noch eine kleine Überraschung. :-) Wer dieses Päckchen gewinnen möchte, hinterlässt mir bitte bis zum 11. Oktober 2009 einen Kommentar. Schreibt mir, warum ihr mich gerne besucht. 40 Menschen lesen jetzt meinen Blog regelmäßig und ich freue mich über jeden einzelnen bzw. weiteren Leser. Vielleicht gibt es auch etwas zu verbessern? Ich möchte mich ganz herzlich bei euch, treuen Lesern, bedanken.

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

hui, ich bin die erste. :-) Ich besuche dich gerne, da du uns so schöne Dekosachen zeigst und tolle Tipps gibst.
LG
Claudine

PS: UND weil du eine superliebe bist! :-)

Tanja's living hat gesagt…

Huhu Karen,

ich besuche dich gerne, weil ich u.a. deine Bilder mag und dein Blog so ziemlich der erste war, den ich entdeckt habe!

Liebe Grüße
Tanja

Sandra hat gesagt…

Hallo Karen ,
ich besuche dich gerne weil ich deine Deko und deine Bilder so gerne mag.
GLG Sandra

Sylvie hat gesagt…

gratuliere zum 101.post!
ich bin gerne zu besuch, weil ich deine bilder schön, stimmungsvoll und interessant finde, und ich dich als person so süß und lieb und interessant finde ;)
liebe grüße
sylvie
(und laß uns auf die nächsten 101 anstoßen ;)

ramtamtam hat gesagt…

weil man bei dir gaaaanz tolle dek-ideen findet. und weil es hier einfach sehr schön ist. glg anke

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Ich besuche Deinen Blog so gerne, weil er eine bunte Mischung von allem ist und ich hier immer gerne lese. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. LG Sabrina

Tine hat gesagt…

Auch von mir herzliche Glückwünsche! Meine Meinung zu Deinem Blog: die einfach richtige Mischung der einfach richtigen Sachen. :o) Richtig schön eben. Weiter so!!!

Liebe Grüße
Tine

Finley hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Finley hat gesagt…

Wir lesen hier auch immer gern mit, weil Du einfach Du bist und eine schöne Melange von Themen hast. Und gewinnen möchten wir natürlich auch gern... ;o)
Dickes Drückerle, Finley & Tanni

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,
ich mag Deinen Blog sehr gerne, weil Du schöne und stimmungsvolle Bilder zeigst. Außerdem finde ich, dass Du eine natürliche, sympathische und ehrliche Art hast :o)

liebe Grüße
Silvia

House 21 hat gesagt…

ich besuch dich gerne, weil ich dich als sehr netten und hilfsbereiten menschen (im house 21) kennengelernt habe ...!!
und ich deinen blog sehr mag !!
ich finde das ist ein total großzügiges blog-verlosungs-geschenk ...
bis bald
hugs mina

Neike hat gesagt…

mensch, da hab ich ja Glueck, dass ich heute eine Bloggerrunde eingelegt habe ;o)

Ich huepfe doch gerne in deine Lostrommel!

Liebe Gruesse
Neike

Ps Hab dir noch ne mail geschrieben.

my-shabby-dream hat gesagt…

Jaaa, ich ich ich möchte gern.
Ich gratuliere di, weil du so fleißig warst ;-)
LG
Özlem

my-shabby-dream hat gesagt…

ok, kleiner Nachtrag. Warum besuche ich dich gern. Ich finde deinen Blog so herrlich bunt. Ich liebe deine Ideen und was du schönes aus deinen Flohmarkt und sonstigen Funden so zauberst. Du inpirierst mich...
LG
Özlem

tiny.Kahuna hat gesagt…

Oh ja,
da mag ich auch gerne mitmachen! Das ist ja ne süße Idee!
Ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser...
LG
Anke

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Reihe mich auch gerne in den Kreis der Gratulanten und Verlosungsteilnehmer ein. Geh auch gleich noch ein bisschen stöbern bei dir.

LG Melanie

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ich habe Deinen Blog ziemlich lange schon immer anonym besucht ... aber seit kurzem auch öffentlich ;-) Deine Bilder sind ein Traum und Ideen hast Du tolle und so kreativ !!! Das spornt an auch aktiv zu werden. Auf jeden Fall werde ich noch oft bei Dir vorbei kommen.
Gerne würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen.
Einen schönen Herbsttag wünsche ich Dir heute, die richtige Deko hast Du ja schon ;-)
GLG von Tini

Raupptiere hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Bin durch Zufall hier gelandet, mit Sicherheit aber nicht das letzte Mal ;-)

Gruß Sabine

Daniela hat gesagt…

Hallo Karen!
Ich habe deinen tollen Blog erst vor kurzem entdeckt und möchte deine zauberhafte Verlosung zum Anlass nehmen und mich "outen" ;-) Ich besuche deinen Blog gerne, weil ich die Mischung aus Deko, Selbstgemachten, Garten und Alltäglichem so gerne mag!
Ganz liebe Grüße
Daniela!

Sille hat gesagt…

Hallihallo - bin gerade das erste Mal bei Dir gelandet. Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viele wundervolle Blogs man noch nicht kennt und es immer wieder eine Freude des Entdeckens!!!
Nun gehe mal ein wenig bei Dir auf Wanderschaft und schaue mich eine Runde um - bestimmt öfters!

Liebe Grüße Sille

P.S. in meinem Shop-Blog www.dadula.de gibt es gerade auch ein Blog-Candy - freue mich wenn Du vorbei schaust!

Annette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 100 Post!

Ich besuch dich immer wieder gerne, weil du soo schön dekorieren kannst.

Hoffentlich schreibt du noch recht lange.

Alles Liebe
Annette mit Leselotte Lieselotte

Bianka hat gesagt…

Ich bin erst heute hier gelandet.
Wunderbare Dekoideen.
ich bin auch so eine verrückte Dekomaus.
Liebe Grüße
Bianka

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

herzlichen Glückwunsch zum 101. Post. Ich besuche Deinen Blog so gerne, weil Du immer so schöne interessante Dinge erzählst und einfach so eine liebe Person bist (auch wenn wir uns nicht kennen).

Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Tanja

Tanja hat gesagt…

Hallo,
möchte auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen und finde die Deko mit den Zinkeimern einfach super...

Herzlichst
Tanja

Kullerbü hat gesagt…

Hallo! Herbstliche Grüße aus dem Norden! Ich finde, daß Deine Posts abwechslungsreich sind - weiter so. Liebe Grüße von Kullerbü