Donnerstag, 8. Oktober 2009

5. Award

Passend zum 100. Post hat mir Annette von ANNETTES bunte Welt einen neuen Award verliehen. Dankeschön! Ich soll euch 7 Dinge schreiben, die ihr noch nicht über mich wisst. Also:
  1. Ich trinke keinen Kaffee und esse auch nichts mit diesem Geschmack. Tee oder Kakao sind mir lieber.
  2. Ich trage Schals vom Herbstanfang bis zum Frühlingsende.
  3. Ich rauche nicht, habe es auch noch nie probiert und werde es auch nicht ausprobieren.
  4. Meine "Lieblingsfarben" sind Blau, Türkis, Bordeaux,Weiß und manchmal auch Bunt.
  5. Ich esse gerne Bandnudeln mit Gorgonzola-Soße.
  6. Deshalb habe ich auch keine Model-Maße und kullere mich so durch das Leben. Ich möchte auch etwas daran ändern und versuche meine Essgewohnheiten umzustellen bzw. mich mehr zu bewegen. :-)
  7. Ich möchte, später, mal 3 Kinder haben.

Dann soll ich 7 weitere Blogger nominieren. Diese sind:

Sylvie - babaprincesse

Mina - Mina`s This`n`That

Tanja - Tanja`s Living

Sally - Sallys Zuhause (wenn du ihn noch nicht besitzt und Zeit hast)

Anke -ramtamtam

Silvia - "Little -White- Cottage"

Heike - Meine Engel

Wer den Award schon haben sollte, kann ihn ja auch weiter reichen. Ich weiß, dass ihn viele schon haben und evtl. auch keinen möchten.

Noch eine kleine Bitte an euch. Wer ein großes Herz für Tiere hat, kann Jeannie von Beate helfen. Jeder Cent hilft! Dieses kleine Kissen war nicht teuer, ist wunderschön und hilft. Wenn ihr mehr erfahren wollt, klickt bitte auf die Bild-Collage auf der rechten Seite. Vielen Dank, für eure Unterstützung! Ganz liebe Grüße! P.S. Ihr könnt noch bei meiner Verlosung mitmachen.

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber für dich! Und vielen Dank, dass du ihn mir verliehen hast!!

Liebe Grüße
Tanja

ramtamtam hat gesagt…

hi, danke fürs an-mich-denken! habe ihn aber gerade auch erst bekommen. lasse ihn bei dir stehen. ok? glg anke

Mina´s This´n´That hat gesagt…

DANKE liebe karen, liebes kleeblättchen !!!!
viele hugsis mina

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
merci!
ich denke schonmal nach, welche geheimnisse ich preisgeben will ;)
bald ich WE, ein schönes für dich und liebe grüße!
sylvie

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh vielen Dank liebe Karen! Das freut mich riiiiiesig!

herzliche Grüße
Silvia

miss biggi hat gesagt…

Hallo Karen,
meinen Glückwunsch zum Award!
Auf deine Frage wegen wegen dem Geschirr: Es ist von Depot.
Wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag
♥-lichst
biggi