Mittwoch, 14. Oktober 2009

Brrrrrr...

...bei uns ist heute so kalt. Ich sitze mit einem schönen warmen Tee am Rechner und möchte euch meine neuen Errungenschaften zeigen. Mein Teelicht von Ivonne ist heute angekommen. Das erste hatte leider den "langen" Versand-Weg nicht überstanden. Vielen Dank! Den großen Korb durfte ich von meiner Arbeitsstelle mitnehmen. Bevor er im Müll landete, habe ich ihn schnell gerettet. Er sieht noch gut aus, benötigt nur eine Reinigung. Dann kommen Zeitschriften, Spielzeug o. ä. hinein. Vielleicht kann mir, jemand von euch, aus einem schönen Stoff, ein "Inlet" dafür nähen? Ich kann das doch nicht. Dann zu den schönen Zeitschriften. Meiner Schwager hat mir aus seinem Angel-Urlaub (Dänemark) die "Hendes Verden" mitgebracht. Den Tipp hatte ich von der lieben Sally bekommen. Es ist wirklich alles drin: Dekorationen, Handarbeiten, Rezepte und "Frauen-Schnurcks" (wie meine älteste Schwester es immer nennt, im positiv. Sinne). Und dann gibt es ja auch die aktuelle "Wohnen & Garten". Viele schöne Ideen (auch schon weihnachtlich), Bilder und Rezepte. Diesmal etwas tolles für mich. Die einen hassen ihn, ich liebe ihn. Rosenkohl! Ob als super-leckere Suppe meiner Mutter oder gebraten, mit Nüssen. Hhhhhmmmm... Ich kann sie euch nur empfehlen. Herzliche Grüße, Karen

Kommentare:

Mina´s This´n´That hat gesagt…

ach ja, am rechner sitzen mit einer heissen tasse - bei mir muss es kaffee sein - ist suuper ich liebe das auch !!!
ich liebe auch den rosenkohl und ich finde er sieht auch so niedlich aus, hahaha
hugs mina

Tinka hat gesagt…

bin heute um die wohnen & garten rumgeschlichen...hatte erst neulich alles aufgekauft, was mit weihnachtsdeko zu tun hat :-) die zeitschrift aus dänemark sieht super aus. rosenkohl eß ich übrigens auch gern!!
lg
tinka

Annette hat gesagt…

Hmmh Rosenkohl - lecker!
Die Zeitungen sehen auch toll aus. Ich liebe ja Dekozeitungen, leider deprimiert es mich immer, wenn ich die Ideen wegen Zeitmangel nicht umsetzen kann.

Viel Spaß beim Umsetzen wünscht Dir
Annette mit Leselotte Lieselotte

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich esse Rosenkohl auch so gerne ... leider der Rest der Familie nicht.
Ich glaube, die Wohnen & Garten werde ich mir wohl auch holen.

GLG Heike

Deko Flair hat gesagt…

Bei uns ist es heute auch so kalt und ohne Tee geht nichts mehr... Tolle Zeitschriften und den Korb hätte ich auch mit genommen. Einen schönen, gemütlichen Abend noch. LG Sabrina

Sally hat gesagt…

Ach, liebe Karen, Du wirst mir doch immer sympathischer. Rate mal, was bei uns im Kühlschrank liegt? ROSENKOHL!!! :-)))

Und da ich heute gerade nach einem neuen Rezept dafür gesucht habe, interessiert mich natürlich brennend das Rezept mit den Nüssen. Kannst Du es mir mailen oder in Deinen Blog schreiben?

Wie schön, daß Dir die Hendes Verden gefällt. Ich hatte sie mal zwei Jahre lang abonniert und da sie wöchentlich heraus kommt, habe ich also viele viele Schätze in meinem Häusle. *Grins*

Lieben Gruß von Sally