Sonntag, 4. Oktober 2009

Das Glück der Erde...

...liegt auf dem Rücken der Pferde. Ich war heute mit einem kleinen Teil meiner Familie in unserem Herrenkrug-Park. In diesem Park befindet sich auch ein Reit-Club, in dem 3 meiner Nichten voltigieren. Auf dem ersten Bild seht ihr übrigens meine älteste Nichte mit dem Pferd Gun Club No. one (Horst).
Das ist Diego.
Hhhhmmm, die Möhre schmeckt! -Sieht aus, als ob er eine Zigarre raucht.-
Boah, bist du groß! Man, ist die vielleicht klein!
Der Weg zur Rennbahn.
Merkwürdig. Dieses Jahr sind die Blätter noch nicht bunt. Das Laub ist grün und gelb.
Doch, da ganz hinten sehe ich etwas rot.
Hier gibt es viel zu entdecken.
War das ein schöner Spaziergang. Wir haben viele herbstliche Dinge gesammelt. Heute Nachmittag möchte ich noch einen Kranz herstellen. Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen angenehmen Wochenstart. Ich habe Frühdienst, wer noch?

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Oh Ihr hattet schönes Wetter ! Hier hat es den ganzen Tag gestürmt und geregnet. Sieht nach einem sehr schönen Spaziergang aus. LG Sabrina

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
das sieht nach einem schönen tag aus!
wir sind heute nicht vor die tür gekommen, ich bin noch immer am nähen, und meine beiden männer haben heute gekocht und gebacken...
morgen steh ich (wie jeden tag ;( um 6.00 auf, und um kurz nach 7 bin ich schon an der NÄMA, (oder am pc ;)
das ist auch sowas ähnliches wie frühdienst für mich!
lass uns das gemeinsam durchstehen, ich denk an dich ;)
liebe grüße
sylvie