Freitag, 2. Oktober 2009

Glück...

...ein wunderbarer Mensch hat mich heute sehr glücklich gemacht. Und das erste Mal, seit Tagen, habe ich nicht vor Kummer geweint. Liebe Sally...ich bin so sprachlos. Kann keine richtigen Worte finden. Danke! Für dein Mitgefühl, deine lieben Worte und Gedanken, die wunderschöne Karte und diese Seelentröster.

1 Kommentar:

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

ich weiß jetzt nicht genau, ob mein erster Kommentar angekommen ist, irgendwie wird dauernd ein Paßwort verlangt.

ES tut mir so leid, von Banto zu lesen. Meine Eltern haben auch einen Kater und ich könnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Wie schlimm muss das erst für Dich sein. Ich fühle mit Dir und denk an Dich. Der einzige Trost ist, dass Banto jetzt keine Schmerzen mehr hat.

Liebe Grüße,
Tanja