Montag, 26. Oktober 2009

Kleine Schätze und großer Dank

Heute habe ich mal einen freien Tag.
Ich hatte Lust und Zeit, meinen neuen Teller zu dekorieren.
Nun weiß ich leider nicht, wer das Rennen gewinnen wird.
Diese herbstliche Kreation oder...
...diese kleinen Schätze. Was meint ihr?
Die obere, mit den kleinen Äpfeln hat es schon zum neuen Header geschafft. Heute Vormittag bin ich ganz schnell bei der Post gewesen und habe ein kleines Paket von Nicole abgeholt. Was verbirgt sich wohl in diesem alten Kästchen? Ein wahrer Schatz, ein Sammelsurium feiner Dinge.
Spielkarten, Ziffern-Blätter, Knöpfe, Glanzbildchen u.v.m.
Einfach herrlich!
Auch in diesen weiß-blauen Verpackungen...
...fand ich nette Dinge.
Ich liebe es!
Meiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
P.S. Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken,
die mir bei dem Pünktchenstoff helfen wollten und konnten.
Ihr seid sooo lieb, es ist schön bei euch zu sein.

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Mir gefallen beide Teller richtig gut, aber der bunte noch einen Tuck besser. So schön bunt wie der Herbst nunmal ist. Und Deine Schätze erst... da würde ich mich auch supidupidoll drüber freuen ! Sei lieb gedrückt, Tanni

zwergwerk2000 hat gesagt…

Ganz klar! Ein zweiter Teller muß her!!! Lach...Sind beide sooo schön dekoriert.

GLG
PE

Tonzauber hat gesagt…

Hallo! Also mir gefällt der zweite Teller besser, auf dem sind viele Herbstliche Dinge zu finden! Wunderschöne Schätze hast Du bekommen!
Lieben Gruß Ivonne

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Karen,

mir gefällt der erste Teller mit den Birnen besser. Der wirkt richtig edel. Ganz toll!!!
Schöne Sachen hast Du bekommen.

LG;
Tanja

miss biggi hat gesagt…

Das der *grüne* Teller schon zum neuen Header befördert wurde, bin ich nun für den bunten Teller :))
Deine Schätze sind ja wunderschön. Da würde ich auch zu gern mal drin kramen ...
♥-lichst
biggi

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich tendiere auch zum zweiten Teller, toll dekoriert.
Und Deine *Überraschungskiste* ist der Hammer, was für tolle Sachen.

GLG Heike

Neike hat gesagt…

Hi Karen,

mir gefallen beide Teller, könnte mich nicht eindeutig entscheiden.
Und dein Paketinhalt ist ja der Oberhammer!!

Viel Spaß beim BAsteln und Dekorieren!!
Liebe Grüße
Neike

Rostrose hat gesagt…

Das Paket, das du bekommen hast, bietet ja wunderbare Schätze!!!
Was die beiden Teller betrifft, denke ich, es kommt wohl auch auf die "Umgebung" und deine Stimmung an ... der bunte wirkt herbstlicher, fröhlicher, der grüne edler und harmonischer ... hübsch sinhd sie beide!
GLG Traude

Paulina hat gesagt…

Ein superschöner Header und traumhafte Schatzkistchen, von denen kann man sich ja immer wieder auf´s neue verzaubern lassen, soooo schön!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße, Petra

mamas kram hat gesagt…

Da hast du aber wirklich eine wundervolle 'Schatzkiste' bekommen! Herrlich, so viele kleine und hübsche Dinge zum Wühlen und Stöbern...
Mir gefallen beide Teller sehr gut!
Liebe Grüsse
Doris