Montag, 5. Oktober 2009

Kränze und ein Gewinn

Wie schon erwähnt, habe ich (aus den herbstlichen Fundstücken gestern Nachmittag) Kränze gebunden. Es sind meine ersten Kränze aus eigener Herstellung.
Alles was ich finden konnte, habe ich verarbeitet. Bucheckern, kleine Birnen und Zieräpfel, Beeren, Blätter, Hortensienblüten, Hopfen und...und...
Er hängt jetzt an der Eingangstür meiner Mutter. Wie findet ihr ihn?
Und dann habe ich noch diese zwei Kränze gebunden. Aus Hortensienblüten von meiner Schwester. Natürlich habe ich ihr einen geschenkt.
Zum Schluss mein "Trost-Gewinn" von Annettes Verlosung. Die Karte und das Lesezeichen gefallen mir sehr. Den Tee und die Schokolade hebe ich mir für einen verregneten Herbsttag auf. Nochmals, vielen Dank, liebe Annette!
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende. Meine Familie, vorallem meine lieben Nichten, haben mich etwas abgelenkt. Es ist ein schönes Gefühl, Menschen um sich zu haben, die einen lieben, so wie man ist. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Du warst ja fleißig ;o)! Und sie sind echt schön geworden, mehr "Herbst" in einem Stück dürfte schwer zu finden sein, soooooo viele verschiedene Früchte des Herbstes , toll! Einen herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, gewinnen ist doch echt ne´klasse Sache ;o)!Einen superschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Annette hat gesagt…

Deine Kränze sind echt super geworden und viel Spaß mit dem Sachen wünscht dir

Annette mit Leselotte Lieselotte

Tanja's living hat gesagt…

Schöne Kränze!

Liebe Grüße
Tanja

Tinka hat gesagt…

Sehr schöner Herbstkranz, stelle ich mir nicht einfach vor, ihn zu binden. Schöner Gewinn, die Katzenzungen hab ich mir gerade selber geleistet und sie sind sehr lecker :-)
LG
Tinka

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, Du hast echt großes Talent. Deine Schwester hat sich bestimmt sehr gefreut.
ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

LG,
Tanja

Jana hat gesagt…

Wunderschöne Kränze ,sehen alle
sehr schön aus.
Liebe Grüße Jana

Mina´s This´n´That hat gesagt…

der kranz ist ja wunderschön geworden !!!
ich hab das auch mal versucht, ist mir aber nicht gelungen hahaha, es ist gar nicht wo einfach wie es aussieht !!
hugs mina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Beide Kränze sind wunderschön! Ich nehme mir das auch jedes Jahr vor. Naja - dieses Jahr habe ich schon einmal ein paar Sachen gesammelt :o)

Dein Gewinn ist aber auch entzückend.

liebe Grüße
Silvia

Deko Flair hat gesagt…

Die Kränze sehen toll aus ! Toll was man so aus Früchten der Natur zaubern kann, oder ? Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn. LG Sabrina

Annette/Plui hat gesagt…

Wunderschöne Kränze.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
LG
Annette

pepalinchen hat gesagt…

Oh, ganz fleißig und so schön. Ich liebe es, zu dekorieren & die herbstlichen Kränze finde ich richtig schön. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn
Lg Nancy

Anonym hat gesagt…

bookmarked!!, I really like your site!

Feel free to surf to my blog - reviews

Anonym hat gesagt…

Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to
make your point. You clearly know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting
videos to your blog when you could be giving us something informative to read?


My weblog ... tycoon gold addon guide deutsch

Anonym hat gesagt…

It's the best time to make some plans forr the future
and it is time to be happy. I've read this post and if I could I desire to suggest you soime interesting thhings or suggestions.
Perhaps yyou can write next articles referring to this article.
I wish to reaad even more things about it!

Look into my homepage - lotto strategies for decade for dollars

Anonym hat gesagt…

The hotter your iPhone will get, the quicker your battery will die.
Its simply because tethered jailbreaks are irritating.
You could use the superb programs that allow you to enjoy your iphone 3G in a new way.


Also visit my web page cydia download ipad 2 ios 6.0.1. -
,