Samstag, 17. Oktober 2009

Romantik

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

So zart und duftig wie Badeschaum! ... Tolle Fotos!
♥lichst Gabriele

mamas kram hat gesagt…

So schöne, zarte und romantische 'Schmuckstücke' hast du da fotografiert! Deine Flaschen mit den süssen Vintage-Bildern haben es mir besonders angetan!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Doris

Meine Engel hat gesagt…

Romantik pur ...

Ganz liebe Grüße, Heike

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Bilder, Romantik pur. LG Sabrina

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für diese wunderschönen romantischen Bilder und ein wunderschönes Wochenende mit einem Hauch Romantik ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

miss biggi hat gesagt…

Hallo Karen,
deine Bilder sind ja schön. Besonders gefallen mir die Flaschen. Sie sind so schön nostalgisch:))
Übrigens möchte ich nochmal Danke sagen wegen der ausführlichen Info wegen der Kronleuchter vom Flohmarkt.
Sag deinem *Schatz* auch Danke!!
Ich hatte mich jetzt noch gar nicht weiter erkundigt. Werde das aber in nächster Zeit in Angriff nehmen, denn ich würde sie sooo gerne bei mir an der Decke hängemn sehen.
Werde berichten wenn sich was getan hat.
♥-lichst
biggi

Mina´s This´n´That hat gesagt…

ach, herrliche vintage romantik !!!
die farbenharmonie finde ich total schön !!!
die uhr ist suuper
hugs mina
and have a fine vintage day

andrella hat gesagt…

Hallo Karen,
das sind aber schöne romantische Fotos! Man muß es sich jetzt halt muckelig machen!!!
allerliebste sonntagsandrellagrüße

vomFeental hat gesagt…

Wunderschöne romantische Impressionen hast Du hier zusammengestellt... genau nach meinem Geschmack! :-)
Liebe Grüße von Iris