Donnerstag, 22. Oktober 2009

Vorboten...

...der Weihnachtszeit. Die Zeit rennt. Das spürt im Moment auch mein Portemonnaie. Obwohl ich schon viele Weihnachtsgeschenke habe, finde ich hier und da immer noch eine Kleinigkeit.
Ich schenke einfach gerne...
Bei Britta hatte ich diese niedlichen Anhänger entdeckt. Einer ist für mich und den anderen verschenke ich an eine liebe Bekannte. Die kleinen Beigaben kann ich auch gut gebrauchen. Vielen Dank!
Dann habe ich meine jährliche Seifen-Bestellung gemacht.
Aus Sachsen kommen dann Milchbäder, Körperbutter, Sprudel-Taps usw.
Ich sage euch, ein Fest für die Sinne, schon beim Auspacken.
Meine Familie freut sich sehr darüber. Sie sind sehr pflegend, -meistens- von Hand gemacht und in einer sehr guten Qualität.
Die kleinen Törtchen (unten, rechts im Bild) sind relativ neu und gehen an eine meiner Schwestern.
Um der Stimmung ein Sahnehäubchen aufzusetzen, habe ich die aktuellen Ausgaben der
"Living & More" und "Country Living" vom Bahnhof abgeholt. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!
Sei gegrüßt, 46 Leser!
P.S. Ich suche noch einen rot-weißen Pünktchenstoff für meine Laternen.
Habe bisher keinen gefunden. Zu dicht gewebt oder zu dick.
Er sollte auch nicht zu viel kosten.
Wenn ihr mir helfen könnt, schickt mir bitte eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar.
Dankeschön!

Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

Sehr schöne Dinge, die Du entdeckt hast!
Ich habe noch nicht ein einziges Weihnachtsgeschenk! Bin immer etwas Spät dran!
Lieben Gruß Ivonne

miss biggi hat gesagt…

Weihnachten?
Geschenke?
Ohweh... an sowas habe ich noch gar nicht gedacht!
Bei uns sind im Oktober und im November noch Gebutstage angesagt. Erst danach denke ich so gaaanz langsam an Weihnachtsgeschenke.
Ich gehöre zu den Spätkäufer!

Seifenbestellung? Hast du das eine Internetaddy?
♥-lichst
biggi

Deko Flair hat gesagt…

Schau mal bei butinette.de unter Baumwollstoff "Tüpfchen" rot/weiß. Vielleicht ist das was ? Grüsse Sabrina

my-shabby-dream hat gesagt…

zu wann brauchst du den, ich fahre nächste woche zu meinem Stoffhändler. Der stoff würde dich dann 7€ kosten, wenn du magst kann ich für dich welchen mitbringen. Ich habe erbeeren daraus genäht, kannst du einige Posts vorher sehen.
LG
Özlem

KATHY hat gesagt…

Hallo ;)

Danke für das schöne Kompliment
:- )
Warum soll man sich immer festlegen...jeder Tag ist anders und da kommt so viel "vorbei geflogen" .. ;- )))

Die Zeitschriften haben ich auch schon abgeholt... ;) ...schön gesagt ;)

Weihnachtsgeschenke..... :0
Hmmm, ja langsam gehts damit dann wohl los.....*indieschuhegesprungen* :0

Liebe Grüße und bis bald
kathy

melontha hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Du bist ja ganz vorbildlich mit den Weihnachtsgeschenken. Aber es ist wirklich besser so, man erspart sich die Rennerei kurz vor dem Fest.
Seife möchte ich mir auch noch bestellen, da gibt es ja nun zum Glück eine reichliche Auswahl.

Herzliche Grüsse Melontha

LINE hat gesagt…

Hmmm...ich habe noch NICHTS für Weihnachten!!!!
Aber ich geh das ganz ruhig an.
So a bissl hab ich ja schon im Kopf;-)

LG Line

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
wieviel brauchst du von dem punktestoff?
ich könnte dir aus meiner restekiste was schicken, baumwolle, nicht zu dünn und nicht zu dick ;)
sag einfach wieviel du brauchst ca., ja?
liebe grüße
sylvie