Sonntag, 11. Oktober 2009

Wochenend-Bilder

Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns gab es wechselnd Regen und Sonnenschein. Das ist die Aussicht aus meinem Fenster. Schön, oder? Meine Mutter und ich haben das "schlechte" Wetter genutzt und sind zum schwedischen Möbelhaus gefahren. Hier seht ihr meine kleine Ausbeute und... ...die schönen Keramik-Becher von Ivonne (Tonzauber).
Ansonsten bin ich dabei, Wäsche zu waschen und Herbst-Putz zu betreiben.
Ihr bestimmt zum größten Teil auch.
Ja, die "berühmte" Bettwäsche durfte auch mit und ist bereits frisch gewaschen in unserem Bett gelandet.
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag.
Liebe Grüße!

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Hallo Karen,
uiiih, da habt ihr aber wettertechnisch echt Glück gehabt. Wir haben jetzt seit gestern morgen keinen trockenen Moment gehabt. Uuuuäh. Ich dachte schon daran eine Arche zu bauen.
Troßfende Grüsse Myriam

Annette hat gesagt…

Hier war es heute trüb und kühl. Passend zu meiner Stimmung. Hier liegt jede Menge (Haus-)Arbeit an und die Motivation ist auf dem Nullpunkt.

LG
Annette mit Leselotte Lieselotte

miss biggi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
miss biggi hat gesagt…

...ups...nun nochmal...
Schöne Herbst-Aussicht!
Die Becher von Tonzauber sind toll.
Und die Bettwäsche sowieso:)
♥-lichst
biggi

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Karen,

eine traumschöne Aussicht hast Du. Ich liebe ja den Herbst mit den vielen bunten Blättern. Bei uns war nicht ganz so schönes Wetter, aber nach Wochen mit Sonnenschein war das mal richtig schön.
Die Tassen sind auch ganz schön.

Liebe Grüße,
Tanja

melontha hat gesagt…

Hallo Caren,

danke für den Eintrag bei mir auf dem Blog. Dein Blick aus dem Fenster ist wunderschön herbstlich. Wir hatten auch so ein misch masch Wetter.
Die Bettwäsche habe ich auch, immer wieder schön anzusehen.

Herzliche Grüsse Melontha

House 21 hat gesagt…

ja, ich mag diese bettwäsche auch voll gerne, ich hab sie in blau und es schläft sich sooooo gut darin ;-)
die herstbilder sind so schön, ich liebe den herbst ...
hugssis mina