Sonntag, 29. November 2009

3 Tage und 2 leere Geldbörsen

Ich bin wieder zurück...aus unserem Kurzurlaub.
Meine liebe Mutti, jüngste Nichte und ich hatten eine Ferienwohnung in Lübeck.
Am ersten Abend waren wir auf dem Weihnachtsmarkt (Märchenwald).
Lübeck bei Tag... ...und Lübeck am Abend. Ein einziges Lichtermeer. Und dann, eigentlich der Hauptgrund unserer Reise, haben wir am Freitag Saskia in ihrem Geschäft (in Lübberstedt/Gödenstorf, Lüneburger Heide)besucht. Es war ein nasskalter-grauer Regentag. Als wir das Geschäft entdeckten, wurde er warm und sonnig. Wenn man ihr Geschäft betritt, ist es, als kommt man in ihre gute Stube. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Saskia ist ein sehr herzlicher Mensch und meine Nichte hat sie gleich ins Herz geschlossen. Das lag bestimmt nicht nur an den leckeren Naschis... Ich bin jetzt auch um einige Erfahrungen reicher, z.B. was der neue "Tiger-Shop" mit 10 dänischen Kronen gemeinsam hat. ;-)
Liebe Saskia, ich danke dir nochmals für deine liebevolle Gastfreundschaft und hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder treffen...
Demnächst zeige ich euch mehr, von unserem Kurzurlaub!
Ich muss noch auspacken, ordnen usw.
Dann wartet noch die Weihnachtsausgabe von Jeanne d`Arc Living auf mich...
Ab morgen habe ich zwei Tage Fortbildung und am Freitag haben wir in unserer Einrichtung einen Weihnachtsmarkt.
Ihr seht, es gibt noch viel zu tun.
Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent-Abend.
P.S. Wer möchte, kann noch an meiner Verlosung teilnehmen.

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

Deine Bilder sind so schön und machen richtig Lust auf Lübeck. Da würde ich auch so gerne mal hin ...

GGLG Heike

Paulina hat gesagt…

ohhh, ich glaube ich muss ganz dringend mal wieder nach Lübeck!Was für ein Traumlädchen!Herzlichen Dank, für den Tipp!Ich wünsche dir 2 super Fortbildungstage und einen guten Start in die neue Woche !Viele, liebe Grüße, Petra

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Karen....das ist ja ein wunderschöner Laden. Ich kann mir denken,d as es dir dort gefallen hat. Von den Bildern sieht es auch sehr Einladend aus. Wünsche dir einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Sofies Haus hat gesagt…

Einfach schön die Bilder von Sallys Lädchen, da würde ich auch gerne mal stöbern, GLG und einen schönen ersten Advent, ANja

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
ohhhhh wie schön- Sally würde ich auch sehr gerne mal kennenlernen und Lübeck bei Nacht sieht ja traumhaft aus!!!
ich schick dir ganz liebe Adventsgrüße, andrella

Deko Flair hat gesagt…

Schön das Du ein paar schöne Tage hattest und der Laden sieht wirklich toll aus; da muss man oder Frau sich echt wohl fühlen. GLG Sabrina

Kullerbü hat gesagt…

Ja, Lübeck ist schön,besonders zur Weihnachtszeit, aber dann eben leider auch immer besonders voll... und zu Harry&Sally möchte ich auch irgendwann bald mal... LG Ann

Eve hat gesagt…

Liebe Karen,

in Lübeck war ich auch noch nie, daher hoffe ich, Du findest die Zeit, uns noch mehr Fotos zu zeigen !

Eine schöne Woche wünscht Eve

mamas kram hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Lübeck sieht sehr lohnenswert aus! Und der Laden ist ein Traum!
Liebe Grüsse
Doris