Donnerstag, 19. November 2009

Ein kleiner Traum...

...ging heute Mittag für mich in Erfüllung.
Zuerst möchte ich euch aber meine weihnachtlichen Dinge von Tanja zeigen.
Ich finde, dieser Namenszug passt gut zu dem heutigen Thema. Jul-Weihnachten! Diese Girlande kommt an mein Küchenfenster und wird meine Gäste in der Adventszeit begrüßen. Der Duft dieser Teekanne aus Stoff ist...herrlich. Er erinnerte mich an meine Kindheit. Wunderschöne Dinge, die mich bezaubern.
Und nun zu meinem Traum. Diesen Traum hat mir die liebe Sylvie zukommen lassen.
Was mag wohl in dieser Kiste sein?
Ein Kalender...ein richtiger...traum-schöner Adventskalender. Ich bin hin und weg.
Es ist nicht nur der Kalender, sondern auch der Inhalt. Nun darf ich jeden Tag im Advent einen
Beutel öffnen und mich überraschen lassen.
Liebe Sylvie, du hast mir einen großen Wunsch erfüllt. Nein, du machst mich unglaublich glücklich. Deine lieben Worte, deine Anteilnahme und deine Gesten... Es ist schön, dich zu kennen. Du bist ein ganz besonderer Mensch und jeder, der diese Hingabe spüren darf, kann sich glücklich schätzen. Ich danke dir, vom Herzen.
Wenn ich diese wundervollen Dinge dekorieren konnte, werde ich euch natürlich das Ergebnis präsentieren.

Kommentare:

Rosenperle hat gesagt…

Hi,
die gleiche Girlande habe ich auch
heute von Tanja bekommen.
Der Rest deine Schätze kann sich auch sehen lassen. Viel Spaß beim Dekorieren wünscht Gabriele

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Karen,

oh, da freue ich mich aber für dich!
Ja, ja, die Tanja macht schon feine Sachen (die Teekanne, habe ich übrings auch, *zwinker*)

GGLG
Tanja

miss biggi hat gesagt…

Hallo liebe Karen, da hast du ja ganz wundervolle Dinge bekommen.
Die JUL-Girlande ist traumhaft schön und sieht bestimmt sehr schön am Fenster aus. Eine tolle Idee deine Besucher so nett zu begrüßen.
Aber auch alle anderen Dinge sind zauberhaft, die Teekanne, wie süß,und das Päckchen von Sylvie, ein Traum!
Ganz viel Freude mit den wunderschönen Sachen!
GLG
♥-lichst
biggi

Sylvie hat gesagt…

danke liebe karen,
so schöne worte, ich bin gerührt!"
liebe grüße und viel freude beim dekorieren!
sylvie
(die teekanne und die girlande sind wunderschön, ich bin gespannt auf deko-bilder!!)

Tinka hat gesagt…

Was ein toller Adventskalender, wie lieb! Und die Girlande finde ich auch ganz zauberhaft, mal was anderes!!
LG
Tinka

Paulina hat gesagt…

Soooo viele unendlich schöne Dinge, toll!Und der Adventskalender ist ja wohl das Größte, jeden Tag eine Freude für dich, ist das herrlich!Ich wünsche dir einen superschönen Start in ein traumhaftes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

ich hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, die genähten JUL-Buchstaben find ich sehr schön und mit der Teekanne liebäugle ich auch schon länger. Der Duft muss echt toll sein.
Könntest Du mir bitte noch Dein "Lieblingsmärchen" mitteilen? Warum - Überraschung :-)

Liebe Grüße,
Tanja