Mittwoch, 18. November 2009

Frühlingshaft!

Und noch eine Blumenzwiebel!
Diesmal im Tontopf und nicht wirklich weihnachtlich.
Aber mir gefällt es. Ein Traumpaar! Und bei dir lieben Britta habe ich mir diese schönen Dinge gekauft.
Der blau-gepunktete Stiefel bleibt nicht bei mir.
Es ist ein Dankeschön für eine meiner Schwestern.
Sie hat ganz fleißig unser zukünftiges Wohnzimmer mit weißer Farbe gestrichen.
Ich tauche jetzt ab-in die Badewanne und danach ruft schon mein Bett nach mir.
Frühdienst!
Liebe Grüße!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Dieses kleine Herz am Topf ist ja zauberhaft!! Tolle Deko!
LG
Tinka

miss biggi hat gesagt…

DEine neue Blumenzwiebel im Tontopf, und dem niedlichen Herz sieht sehr hübsch aus.
Ohhh... du hast dir ja wunderschöne Dinge gekauft.Die Anhänger sind ganz bezaubernd!
Viel Vergnügen in der Badewanne :)
GLG
♥-lichst
biggi
P.S. Dein Päckchen geht Morgen auf die Reise:)

Finley hat gesagt…

Och menno, wieso bin ich nicht Deine Schwester ? Der Stiefel ist soooo schön... aber die anderen Sachen auch ! Dickes Drückerle, Tanni

andrella hat gesagt…

Hallo karen,
die Blumenzwiebeln sind wirklich sehr schön, und der Stiefel auch da wird sich deine schwester bestimmt sehr freuen!
allerliebste andrellagrüße

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
Frühschicht ist ganz böse. Da ist der Körper schon am arbeiten, aber der Geist noch zuhause...umso schöner ist es dann heimzukommen, wenn Dich so eine hübsche Deko erwartet. Ich wünsche Dir wenig Stress und einen noch schöneren Feierabend !