Montag, 2. November 2009

Heute träume ich...

...von Sonnenstrahlen (denn bei uns regnet es), dem schönen Adventskalender der lieben Sylvie-"Babaprincesse" und von dieser romantischen Kette. Sie ist aus dem Shop von Claudine. Jetzt weiß ich nur noch nicht, ob ich sie verschenke oder behalte. Ursprünglich sollte sie ein Teil meiner Sammlung werden. Dann habe ich heute die neue Ausgabe des "Ideen"-Magazins erstanden. Es ist alles drin. Von Deko-Ideen, über die Gesundheit in der kalten Jahreszeit, bis zu den Terminen der schönsten Weihnachtsmärkte etc.
Vielen Dank, für eure lieben Kommentare!

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

oh das ist süß!
ich träume auch, bin heute 3 x naß geworden am rad, aber wie...bin froh das jetzt abend ist, kind zuhause und bald kommt mein liebster und wir feiern seinen geburtstag - eine schöne zeitschrift hast du dir ausgesucht, und die kette, ja, die liebe claudine macht superschönen schmuck, ich habe einige schöne stücke von ihr ;)
liebe grüße und einen schönen abend!
sylvie

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank fürs Verlinken, liebe Karen! ♥ Ui, das neue ideen magazin muss ich unbedingt schnell kaufen, ich sammle die ja..
Liebe Grüsse
Claudine

silvermoon hat gesagt…

PS: und vielen Dank fürs Kompliment... *rotwert* ;-)

mamas kram hat gesagt…

Schöne Dinge hast du dir da gegönnt!!
Wenn du mir deine Adresse mailst, schicke ich dir gerne die Vorlage der Häuschen (ich habe aber nur die Vorlagen der Fronten, für die Seitenteile und das Dach könnte ich dir aber Grössenangaben dazu schreiben).
Einen schönen Abend (und träum was Schönes)!
Liebe Grüsse
Doris

my-shabby-dream hat gesagt…

hallo liebe Karen,
ich drücke dich ganz doll und schicke dir viel viel kraft von mir ;-)
LG Özlem

Eve hat gesagt…

Liebe Karen,

danke für Deinen lieben Kommentar. Ich habe gerade gesehen, dass wir etwas gemeinsam haben: ich bin auch 5 fache Tante von lauter Mädels. (Wären es Jungs, wäre ich ja auch Onkel geworden........kleiner Scherz)

Gute Nachtgrüße !