Sonntag, 8. November 2009

Im Zoo

Heute waren wir mit meinen jüngsten Nichten im Zoo. Die Sonne blinzelte ab und zu zwischen den Wolken durch...
...und diese kleinen "Racker " haben uns begrüßt.
Es gab viele interessante Tiere und Pflanzen zu entdecken.
Ein schöner und entspannter Vormittag.
Was habt ihr so gemacht?
Zum Schluss möchte ich meinen 52. regelmäßigen Leser grüßen und euch meine ersten Engel zeigen. Gesichter und Schuhe haben sie bereits.
Den "Rest" zeige ich euch das nächste Mal.
Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenstart!

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Ein Zoobesuch ist für Kinder und Erwachsene immer eine schöne Zeit finde ich!
All die niedlichen Tierchen, die man am liebsten mit Heim nehmen möchte:)
Oder doch nicht alle....hihi...

Bin gespannt wie deine Engel aussehen werden wenn sie fertig sind.

GLG
♥-lichst
biggi

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Karen,

das ist ja ein schöner Nachmittag gewesen. Ich hab Bilder von unserem Herbstspaziergang gestern eingestellt, das war auch sehr schön.
Bin schon auf Deine Engel gespannt.

Liebe Grüße,
Tanja

Tonzauber hat gesagt…

Oh, die Erdmännchen sind ja süß!
Na, da lass ich mich doch mal überraschen, wie Deine Engel fertig aussehen! :O)
Liebe Grüße Ivonne

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

die beiden Stiefel, die sich meine Mädels ausgesucht haben, werde ihre Adventskalender ... jeden Tag kommt etwas rein. Außerdem machen sie sich wirklich super gut zum Dekorieren.

... und ich bin schon ganz fleißig am nähen/basteln/werkeln fürs Wichteln ...

GGGLG Heike

pepalinchen hat gesagt…

Hallo,
ohhhhh die Erdmännchen...sie sind immer so lustig...
Wir haben heut einen langen & sehr schönen Wald/Pilzsammel Spaziergang gemacht
LLiebste Gr´üße Pepalinche

Tinka hat gesagt…

Da hattet ihr ja einen schönen Tag!! Wir haben keine schönen Zoos hier in der Nähe, leider.
LG
Tinka

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen, wie ich sehe, hast Du den Sonntag gut "genutzt" ... wie schön, so ein Besuch im Zoo ist immer für alle interessant ... und was Deine Engel betrifft, so bin ich schon auf ihr weiteres Aussehen sehr gespannt!
gute Nacht wünscht die Rosabella ♥

Neike hat gesagt…

Hi KAren,

das war offensichtlich ein lustiger Zoobesuch :o).

Also auf deine Engel bin ich ja mal gespannt.....was da noch kommt..Fluegel natuerlich...aber sonst ..

Du hast ja schon neue Weihnachtszeiitschriften....die gabs bei uns noch gar nicht ;o(


Liebe Gruesse
Neike

Eve hat gesagt…

Hallo Karen,
oh wie toll, wie toll, ich finde Erdmännchen so klasse ! Im Zoo war ich schon ewig nicht mehr, gute Idee für einen Sonntag. Was ich heute gemacht habe ? Den ganzen Tag gestrichen.......gerade erst fertig geworden. Es sieht jetzt zwar gut aus, aber wehe, wenn morgen früh die Sonne reinscheint, dann sehe ich wahrscheinlich, dass ich nochmal streichen muss....Einen schönen Abend wünscht Eve