Dienstag, 3. November 2009

Romantiska Hem...

... E Inspiration i Vitt. Ein wunderbares Buch von Ingela Broling & Petra Eriksson.
Ich habe es bei Simone bestellt. Heute kam es ganz sorgfältig und liebevoll verpackt an.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das finde ich auch toll, weiß und dann Frabtupfer, vor allem kann man dann variieren, mal z.b. rot, mal lila usw. Das Buch sieht toll aus.
Gruß
Tinka

miss biggi hat gesagt…

Das Buch muß wunderbar sein!
Das was du zeigst ist schon so bezaubernd. Und ich bin sicher in dem Buch gibt es noch vieles schönes zu entdecken...Solche Bücher inspirieren mich immer :)
GLG
♥-lichst
biggi

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich liebäugele auch mit dem Buch ... ist es wirklich so toll und lohnt es sich?

GLG Heike

Tonzauber hat gesagt…

Hallo!
Ich muss meinem Mann noch einen Tipp geben für ein Schönens Weihnachtsgeschenk für mich! Ob das Buch wohl wird!
Liebe Grüße Ivonne

Neike hat gesagt…

was fuer ein tolles Buch!
Habe auch letztens bei Simone eines bestellt, sie verpackt alles immer so wunderbar, es ist wie ein Geschenk, nicht nur eine einfache Bestellung.

Wenn ich dein Buch jetzt so sehe....ist ja bald weihnachten ;o))))

Liebe Gruesse
Neike

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
unbedingt mit bunten farbtupfern ;)
dann find ich den stil genial!!
und der schrank ist ganz,ganz toll, aber er bruacht auch viel platz...oder?
schicke dir viele dienstagsgrüße ;)
sylvie

andrella hat gesagt…

Hallo Karen,
oh wie lieb das du uns ein paar Bilder zeigst- die sind ja traumhaft! Dann wünsch ich dir gemütliche Stöberstunden mit deinem neuen Buch!
allerliebste andrellagrüße

House 21 hat gesagt…

oooch, danke für den einblick in dieses buch, das ist ja trauuumhaft !!!
vielleicht besorge ich mir das auch ... mal schauen ...
ich kannte es bis jetzt nur von der titelseite her und da weiss man ja nie was drinnen ist ;-)
aber "drinnen" siehts herrlich aus ;-)
hugs mina

Paulina hat gesagt…

Ohhh, ich glaube mit dem Buch könnte ich auch Stunden verbringen ;o), einfach nur wunderschön!Ich wünsche dir weiterhin ganz,ganz viel Freude damit und sende dir viele, liebe Grüße, Petra