Mittwoch, 25. November 2009

Verlosung!

Für dieses Jahr meine letzte...
Für die Weihnachts- und Winterzeit.Zu gewinnen gibt es diese zwei Vogel-Anhänger (aus Glas) und ... ...ein Deckchen eines schwedischen Bekleidungs-Geschäft. Hinterlasst mir einfach bis zum 02.12.09 (Mitternacht) einen Kommentar unter diesem Post. Wer möchte, kann sie gerne verlinken. Es ist aber keine Bedingung! Alles andere ist reine Dekoration! :-) Ich bin weg, ...für ein längeres Wochenende und werde auch eine ganz liebe Person besuchen. Natürlich werde ich euch darüber berichten. Ahoi!

Kommentare:

Finley hat gesagt…

Hallo Karen, da hüpf´ ich doch sofort in Deine Lostrommel und verlinke Dein Candie. Viel Spaß für Dein Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

Rosenperle´s Fundstücke hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei!
So schöne Vögelchen, passen doch noch wunderbar zu meiner Deko. (Das Deckchen ist natürlich auch toll)
Danke für die Verlosung!
♥lichst Gabriele

seifentier hat gesagt…

Bei diesem tollen Candy hüpf ich gaaanz schnell ins Lostöpfle, denn die passen super zu meiner Weihnachtsdeko. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück....Verlinken tu ich dich natürlich sofort!

Grüßle von Ines

Tinka hat gesagt…

Die Vögel sind sooo schön, da würde ich gerne mitmachen!!!
LG
Tinka

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

da mach ich gerne mit, bei den Vögelchen, hab ich doch hier das passende Häuschen für sie bereit stehen :-) Ich wünsche Dir ein supertolles Wochenende !

Liebe Grüße sendet Eve

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
bei der schönen Verlosung mach ich natürlich sehr gerne mit. Die Vögelchen, und die Decke sind ja so süß, und würden wunderbar zur Weihnachtsdeko passen:)

Viel Spaß beim Besuch der
*ganz lieben Person*
GLG
♥-lichst
biggi

Tanja hat gesagt…

OOOhhh da mach ich doch auch gleich mit...
Die Vögelchen sind ja wirklich super süß...die würden auch gut in meine Deko passen...

Herzlichst
Tanja

Min-Hus hat gesagt…

Hallo Karen,
da bin ich doch dabei ,bei den süßen Sachen.
Wünsche noch einen schönen Tag
Liebe Grüße sendet Dir
Anja

micha hat gesagt…

Superschön, da mache ich gerne mit!

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallöchen, Ich würde auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Wünsche allen viel Glück.
Liebe grüße Tanja

Meine Engel hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

die Vögelchen sind total süß ... die würde ich ja soooo gerne gewinnen!!!

GGLG Heike

Isoca hat gesagt…

Da macht man doch gerne gleich mal mit.
Süße Idee.
Gruß, Isoca

Nadeltanz hat gesagt…

ach wie schön. habe gerade erst deinen schönen blog entdeckt und dann gleich eine verlosung.
da mache ich gerne mit wenn ich darf

liebe grüße medin

Sandra hat gesagt…

Ohh wie schön !
Da mache ich doch gerne mit !
LG Sandra

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Hallo,

dann versuche ich doch mal mein Glück. Bin schon seit einiger Zeit ein stiller Leser dieses schönen Blogs.

Eine schöne Adventszeit wünscht
Birgit

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

wie süss...da will ich auch mit machen :)
lg
barbara

Deko Flair hat gesagt…

Oh eine Verlosung, wie schön ! Da mache ich doch gerne mit. Dir ein paar schöne Tage. GLG Sabrina

Libellenhaus hat gesagt…

Die sind ja super niedlich. Vielleicht habe ich Glück. Daumen drücken. LG Beate

Vintage-Schmiede hat gesagt…

...oooh bin ich froh, dass ich Deinen Blog durch Zufall gefunden habe. Ich möchte gerne bei der Verlosung mitmachen. Die Vögelchen sin sooo schön und ich komme natürlich jetzt öfters vorbei ;-))
Liebe Grüße Annette

Kullerbü hat gesagt…

Huhu! Da möchte ich doch auch glatt mitmachen - die Vögel sind wirklich sehr schön! Hab eine nette Zeit! LG An

Tanja's living hat gesagt…

Ich mach auch mit!

Alles Liebe
Tanja

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Karen,
Wunderhübsch! Da bin ich doch dabei!

Freut mich, dass Dir mein Stern Geschirr gefällt! Du darfst immer gerne in meinem kleinen Shop vorbeischauen! :O)
So, jetzt wünsche ich Dir noch ein super Wochenende!
Viele Grüße Ivonne

Von Herzen hat gesagt…

Schöne Idee diese Verlosung und die Preise sind ein Traum.
Weiterhin so viel Kreativität und damit Freude für uns in Deinem Blog zu schauen wünscht Dir
von Herzen
Christel
abc-maul@onlinehome.de

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Liebe Karen,
da bin ich doch dabei !!! Ich freue mich, die Vöglein sind ja wirklich zu süß...
Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten Advent...
Tini

my-shabby-dream hat gesagt…

oh wow, das würde alles perfekt in mein schlafzimmer passen, hihi.
LG
Özlem

Sylvie hat gesagt…

spät, aber noch geschafft ;)
meine liebe, viele grüße lass ich hier und wünsche dir einen schönen 1. advent, wo immer du dich gerade rumtreibst ;)
sylvie

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

oh, die sind ja süß. Da ich genau das perfekte Vogelhäuschen für die zwei hätte, mach ich gerne mit.

Liebe Grüße,
Tanja

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Karen,da möchte ich doch auch noch gerne in die Lostrommel hüpfen,einen schönen 1. Advent

von Sabine

andrella hat gesagt…

Hallo Karen,
das Vögelchen ist ja Zucker!!! Da versuch ich gerne mein Glück!
allerliebste andrellagrüße

Träumerle hat gesagt…

Was für süüüüüüüüüe Vögelchen, hier muss ich unbedingt mein glück versuchen (:
Liebe Grüße, Tabea

Ulli hat gesagt…

Hach, Karen, jetzt bin ich aber froh, dass ich Dich noch schnell besucht habe !!!
Ich möchte natürlich auch bitte bitte mitmachen.
Den Link setze ich morgen ,ja ?

Liebe Grüße,
und vielen lieben Dank für den Post,
Deine Ulli .

Daniela hat gesagt…

Hallo Karen!
Die Vögel sind so bezaubernd, da möchte ich sehr gerne auch an deiner Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
Ganz liebe Grüße
Daniela.

Sandra hat gesagt…

hab dich gerade erst entdeckt - und hüpf auch noch schnell in die Lostrommel ;-)
LG Sandra

rosenrot hat gesagt…

Hallo Karen auch ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich Dich erst jetzt entdeckt habe... das wird sich aber nun ändern ;-)))
Gerne würde ich noch schnell auf den letzten Drücker an deiner Verlosung teilnehmen, noch schnell in die Lostrommel hüpfen... puuh das war aber knapp!!

Viel Spaß damit und liebe Grüße
Marlies

CONNY hat gesagt…

hallo,

ich habe gerade bei oetzlem deinen blog gefunden.und wuerde auch sehr gerne an deiner verlosu ng teil nehmen.

beste gruesse conny

die voegel sind einfach herzallerliebst

silvermoon hat gesagt…

So süsse Vögelchen... darf ich noch mitmachen?
LG
Claudine

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog...dadurch kam ich auch auf deine Verlosung.Bin sehr gerne dabei..so süße Sachen!!!!!!
Liebe Grüße,
Elke.