Samstag, 7. November 2009

Weihnachtliche Werbetrommel

Ja, heute zeige ich euch wieder neue Dinge.
Ich bin auch kreativ gewesen, kann euch aber leider keiner Bilder zeigen.
Das erste Wichtelpaket ist heute fertig geworden.
-Sonst ist es keine Überraschung mehr.- Bei Ulli habe ich einen Lippenbalsam "gewonnen".
Sie hat nach Namen für ihre neuen Seifen gesucht. Ich war sozusagen eine der Taufpaten.
Eine schöne Seife und weitere Lippen-Schützer habe ich in ihrem neuen Shop gefunden. Schaut doch mal bei ihr vorbei, es sind gute und günstige Produkte. -> http://www.coburg-design.de/
Hhhhhmmmm....lecker!
Meine liebe Mutti hat mir die neusten Ausgaben von "Wohnen & Garten -Weihnachtszauber"... ...und der "Country Homes" geschenkt. Danke, danke, danke! Zum Schluss zwei Bilder unserer schönen Natur, an einem Seitenarm der Elbe. Die Aufnahmen sind von heute. An diesem Deich wohnt jetzt meine älteste Schwester mit ihrer Familie. Schön....!
Ich begrüße meinen 51. Leser!
Und wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!
Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
schöner Knecht :)
Und so tolle Zeitschriften da hat man mal etwas zum ruhig sitzen und genießen!
ich wünsch dir noch einen ganz schönen sonntag, andrella

Paulina hat gesagt…

Vielen, lieben Dank für diesen "Augenweidenpost", ich werde auch gleich mal deinem Tipp folgen und in den shop schauen ;o)! Und ich muss sagen, du wohnst ja suuuuuper herrlich, da träumt bestimmt so mancher davon ;o)!Einen schönen Restsonntag und viele, liebe Grüße, Petra

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,

die beiden Zeitschriften habe ich mir auch gekauft! ;-))

Ich bin leider noch nicht so fleissig wie du in Sachen "Wichtelpaket!...muss mich jetzt mal am Riemen reissen...ich hab nur nie so viel Zeit zum basteln...

Alles Liebe
Tanja