Samstag, 21. November 2009

Weihnachtlicher Tausch

Ich habe mit Biggi getauscht. Schaut euch mal diese Kostbarkeiten an... sind sie nicht schön? Das große weiße Herz habe ich an einen lieben Menschen verschenkt , weil es so gefiel. In meiner Weihnachtswerkstatt wurde auch gewerkelt. Diese Stofflaternen-"Rohlinge" warten noch auf ihre Verzierung.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder superschöne Dinge getauscht und deine "Rohlinge" finde ich auch oberschön, ganz viel Freude beim verzieren!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

micha hat gesagt…

Superschön! Es macht bestimmt Spaß so ein tolles Überraschungspäckchen
auszupacken.

Deko Flair hat gesagt…

Schönes Tauschpäckchen ! Dein Stofflaternen sehen auch ohne Verzierung schon super aus. GLG Sabrina

andrella hat gesagt…

So schöne Sachen! Und deine Laternen sind in den farben auch wunderschön!
allerliebste andrellagrüße

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe karen,
danke für den besuch meines blogs und den zauberhaften kommentar :)
ich finde deinen blog wundervoll und werde dich gleich verlinken, wenn es dir recht ist!
herzlichst,
barbara

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar, bin schon gespannt auf deinen ;o)!Einen schönen Sonntagabend und die liebsten Grüße, Petra

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Huhu Karen!
Danke für für's mitmachen und kommentieren! Juppz, wenn Du das Cupcake-Nadelkissen meinst, das hab ich selbst gemacht .O)

Einen superschönen Blog hast und ich werd ganz dreist Deinen Link zu mir mitnehmen :O)

Hab einen wundervollen Restsonntag und einen feinen Start in die neue Woche!

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
mir hat es auch riesig Spaß gemacht wie du weißt!:)
Klar, jederzeit gerne wieder!
Deine Stofflaternen sehen schon undekoriert ganz toll aus!
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
GLG
♥-lichst
biggi

mamas kram hat gesagt…

Da hast du wirklich sehr schöne Dinge getauscht!
Vielen, lieben Dank für deine liebe Post! Der Brief ist heute bei mir angekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut!
Liebe Grüsse
Doris