Freitag, 4. Dezember 2009

1. Wichtelpäckchen

Mein erstes Wichtelpäckchen von Tanja (Tanja`s Living)ist angekommen.
Es lag schon seit Mittwoch beim Nachbarn...wie das dann manchmal so ist... Es gab Kerzen in Weihnachtsbaum-Form, eine liebe Karte, einen Engel in rot (rechts oben),... ...eine rote Kerze und eine wunderschöne weihnachtliche Tasse. Vielen, vielen Dank...liebe Tanja. Du hast mir eine große Freude bereitet. Im Moment ist es ganz schön stressig...deshalb werde ich die Auslosung meiner Verlosung auf den 2. Advent verlegen. Am Montag werde ich den Gewinn dann sofort zur Post bringen. Haltet die Augen offen...

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

das sind aber schöne Geschenke. Ich freue mich für Dich mit und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Wochenende !

Herzliche Grüße sendet Eve

Meine Engel hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich muß mich entschuldigen, daß mein Päckchen immer noch nicht unterwegs ist. Aber meine Kleine ist ja wieder krank geworden, jetzt geht sie wieder zur Schule, jetzt kränkelt meine Große wieder rum ... ob wir irgendwann mal wieder alle gleichzeitig gesund sind? Ich versuche meine Bestes, daß ich es spätestens am Montag abschicke.
Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich Dir, ganz liebe Grüße, Heike

rosenrot hat gesagt…

Oh da hast Du aber ein wunderbares Wichtelpaket bekommen und alles auch noch so fein eingepackt... dann kann der 2.Advent ja kommen :-))

GLG
MArlies

Tanja's living hat gesagt…

Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!

Alles Liebe
Tanja

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
wichteln ist sowas schönes...cedric darf im hort auch ein wichtelgeschenk zur weihnachtsfeier mitbringen,er grübelt schon und ist einwenig aufgeregt, ich LIEBE diese zeit!!!
liebe grüße
sylvie