Samstag, 5. Dezember 2009

35 Kommentare und ein Päckchen!

Von den 35 Kommentaren musste ich leider einen abziehen (zu spät kommentiert).
Natürlich habe ich euch alle auf kleine Zettel geschrieben.Meine jüngste Nichte war heute mal die Glücksfee...Entschuldigung!
Nein, eine Prinzessin, die ihr Eis verkauft.
Daher auch der ungewöhnliche Lostopf mit Eistüte.
Unter 4 Augenpaaren wurde gerührt und...
...ein Los gezogen.
Ganz vorsichtig auseinander falten! Und die Gewinnerin ist: Sylvie von "...Babaprincesse..."!!! Herzlichen Glückwunsch!

Bei allen anderen bedanke ich mich, für die Teilnahme und die vielen lieben Kommentare.

Dann erreichte mich gestern mein zweites Wichtelpäckchen von Andy "Lavitadream". In feinem versiegelten Rosenpapier kamen Glanzbildchen, Tags,... ...Süßigkeiten, eine kleine Krone, eine Tasche, ein Schlüsselanhänger, Spitze, ein gehäkeltes Herz bzw. Pilz und kleine Figuren aus Holz zum Vorschein. Vielen lieben Dank, Andy! Ich habe mich sehr über dein liebevolles Päckchen gefreut.

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich gratuliere der Gewinnerin und freu mich mit :-)

Und Dir wünsch ich einen gaz tollen Nikolaustag im Kreise Deiner Lieben !

Herzliche Grüße sendet Eve

Sylvie hat gesagt…

oh liebe karen!!!!
ich freu mich total,
vielen, vielen dank!!!
merci und liebe grüüüüüße!!!!
sylvie
(die jetzt gleich nochmal so gut gelaunt auf den weihnachtsmarkt zuradelt ;)

Paulina hat gesagt…

Ich gratuliere der glücklichen Gewinnerin von dieser supersüßen Verlosung auch von Herzen !Und dir zu diesem schönen Wichtlpäckchen, da hast du echt zauberhafte Dinge bekommen .Herzlichen Dank, für deine lieben Grüße und Wünsche!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Meine Engel hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin.

Einen schönen Niko-Tag wünsche ich Dir, GGLG Heike