Dienstag, 1. Dezember 2009

Dank eines Tipps...

...von Sally, waren wir am Freitag noch in Lüneburg. Dort haben wir uns das deutsche Salzmuseum angesehen und einen kleinen Stadtbummel gemacht.
Leider wurde das Wetter nicht besser...die Stadt umso mehr. :-)
In diesem kleinen Dekoladen bin ich auch fündig geworden (zeige ich euch das nächste Mal).
Sooo romantisch!
Am Samstag hat es uns zum Meer gezogen. In Travemünde strahlte kurz, ganz kurz, die Sonne.
Zum Schluss möchte ich euch mein erstes "Kalendertürchen" von Sylvie zeigen.
Ein kleines romantisches Herz ! Der Kalender ist leider noch nicht dekoriert.
Wird aber nachgeholt, wenn ich wieder etwas Zeit habe.
Seit heute Nachmittag darf ich übrigens Kinder zum "Ersthelfer von morgen" ausbilden.
Denkt an meine Verlosung!

Kommentare:

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo liebe Karen......wunderschöne Fotos hast du da mitgebracht, habe dir eine mail geschickt mit Bildern. Melde dich einfach darauf. GGLG Tanja

Eve hat gesagt…

Liebe Karen,

oh, das scheint ja wirklich eine Reise wert zu sein. Ich habe mich in die Tür auf dem 2. Bild verguckt und das Foto für mich abgespeichert. Vielleicht finde ich ja mal so eine Tür. Meine ist nämlich..ähäm...nicht so schön...

Wenn einer weiss, wo es solche Türen Vorhänge gibt, dann möge er/sie mich bitte benachrichtigen ! Danke !

Liebe Grüße sendet Eve

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,

so schöne Bilder! Da muss ich auch mal hin!
Ich war heute bei der Post! ;-)) Ich freu mich so!!

Alles Liebe
Tanja

my-shabby-dream hat gesagt…

ohhhh, du warst in lüneburg....
Ich war dort im internat, da weckt erinnerungen..., schnief, die schöne Jugend :-)
LG
özlem

Paulina hat gesagt…

Wunderschön, da muss ich glaube ich auch mal hin, herzlichen Dank, für diese wunderschönen Bilder !Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Ich dank Dir für die romantische, zauberhafte Bilderreise! Da könnt man sich glatt in Träumereien verlier'n!

Hab einen zauberfeinen Mittwoch, Biene

Sylvie hat gesagt…

das ist ja ein zauberhaftes städtchen!
richtig verträumt und romantisch!
ich wünsche dir noch viel spaß mit dem kalender ;)
liebe grüße
sylvie

kidshome-trier hat gesagt…

Liebe Karen,

welch schöner Blog.
Und bei dir schneit es sogar.:-)
Mir haben vor allem deine bIlder auch von den verschiedenen Städten sher gut gefallen, da mag man an Weihnachten am liebsten doch an die See fahren.
Ich würde dich gerne verlinken, hättest du Lust?

ganz lieben Gruss
miriam

Heimatkunde hat gesagt…

Tolle Bilder! Wunderschöne Häuser. Da ware ich gerne dabei gewesen. Natürlich auch bei Harry und Sally ;)

Lg Laura