Mittwoch, 30. Dezember 2009

Das Jahr neigt sich dem Ende...

Heute möchte ich euch allen einen guten und gesunden Rutsch in das neue Jahr wünschen.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Kommentare,Mails, Briefe und Karten bedanken, die mich das ganze Jahr begleitet haben. Sie haben mich fröhlich oder nachdenklich gestimmt, aufgemuntert, getröstet und oft bestärkt.
Es ist schön, mit so vielen unterschiedlichen Menschen seine Interessen und zum Teil auch das eigene Leben zu teilen.
Trotz Neuschnee, möchte ich euch diese Bilder zeigen.
Es sind die vier Jahreszeiten. Sie stehen auf dem Quedlinburger Schlossberg.
Wenn ich sie betrachte, erinnere ich mich an das vergangene Jahr.
Der Frühling!
Der Sommer! Der Herbst!
Der Winter!
Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Reize und ich freue mich darauf, sie mit euch auch im nächsten Jahr zu teilen.
Anfang des nächsten Jahres werde ich nur wenig posten können.
Es müssen Entscheidungen getroffen, Probleme gelöst und wichtige Dinge erledigt werden.
So oft ich kann, schaue ich bei euch vorbei. Versprochen!
Bleibt mir bitte treu! :-)
Bis zum nächsten Jahr,
eure Karen!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Lieben Karen,

vielen Dank für diese schönen Bilder.

Ich wünsche Dir für das nächste Jahr viel Kraft und hoffe, daß Du alles so geregelt bekommst, wie Du es gerne möchtest.

Ich bleibe Dir auf jeden Fall treu. ;-)

Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch sendet Dir Deine Sally

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Karen,
was für schöne Bilder!!!
Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüße, Imke

Tinka hat gesagt…

Liebe Karen,
auch ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr! Ich werde natürlich weiterhin vorbeischauen, zumal ich finde, daß Dein Blog immer schöner wird!!
GLG
Tinka

Deko Flair hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Start in das Neue Jahr, ganz viel Kraft und Mut bei der Bewältigungen Deiner Herausforderungen. Alles Gute und LG Sabrina

Pollys Landliebe hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es dir viel Gesundheit, Glück und schöne Begebenheiten und Momente bringen!
Herzliche Grüße sendet dir Polly

Meine Engel hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ich freue mich, wieder von Dir zu hören.

GGGLG Heike

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
die vier Jahreszeiten gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
GLG
♥-lichst
biggi

Rosabella hat gesagt…

Von guten Mächten treu und still umgeben,
behütet und getröstet wunderbar,
so will ich diese Tage mit euch leben
und mit euch gehen in ein neues Jahr.

Noch will das alte unsre Herzen quälen,
noch drückt uns böser Tage schwere Last,
ach, Herr, gib unsern aufgescheuchten Seelen
das Heil, für das Du uns bereitet hast.

Und reichst Du uns den schweren Kelch, den bittern
des Leids, gefüllt bis an den höchsten Rand,
so nehmen wir ihn dankbar ohne Zittern
aus Deiner guten und geliebten Hand.

Doch willst Du uns noch einmal Freude schenken
an dieser Welt und ihrer Sonne Glanz,
dann wollen wir des Vergangenen gedenken,
und dann gehört Dir unser Leben ganz.

Lass warm und still die Kerzen heute flammen,
die Du in unsre Dunkelheit gebracht, führ,
wenn es sein kann, wieder uns zusammen.
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Wenn sich die Stille nun tief um uns breitet,
so lass uns hören jenen vollen Klang der Welt,
die unsichtbar sich um uns weitet,
all Deiner Kinder hohen Lobgesang.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiss an jedem neuen Tag.


Dietrich Bonhoeffer (1906 - 1945)


danke Dir, liebe Karen, für Deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Blog-Post

alles Liebe Euch von der Rosabella ♥

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
Ganz liebe Grüße Tanja