Mittwoch, 23. Dezember 2009

Dieses Licht...

...ist für euch!
Licht der Liebe
"Ich sah in einer klaren Nacht
´nen hellen Stern am Himmelszelt
er brachte uns die frohe Botschaft
vom Frieden für die ganze Welt
Ich blickte in das Licht der Liebe
das unsere Seelen strahlen lässt
und war erfüllt vom Glanz der Wahrheit
die größter Schatz des Daseins ist
Ich horchte was mein Herz mir sagte
es flüsterte: Gib Zärtlichkeit
so wünsch ich mir als schönste Gabe
´nen Hauch von ewiger Menschlichkeit"
Wilma Eudenbach
Meinen treuen Lesern wünsche ich fröhliche Weihnachten! Genießt diese Zeit mit den Menschen, die ihr liebt.
Karen

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Liebe Karen,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch von Herzen frohe Weihnachten ! Genieße die Tage der Stille und wir lesen uns hoffentlich gesund im neuen Jahr !
Herzliche Grüße sendet Eve

my-shabby-dream hat gesagt…

Danke liebe Karen
Das wünsche ich dir natürlich auch ;-)
GLG
Özlem

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
dir auch eine wunderschöne weihnachtszeit, alles liebe von sylvie und cedric!

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Karen,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für den wundervollen Adventskalender bedanken. Er hat mir jeden Morgen versüst und jetzt bin noch ganz gespannt, was mich morgen erwartet.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße, Heike

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles gute für das Neue Jahr.
Liebe Grüße
Andrea♥

Tinka hat gesagt…

Liebe Karen,
auch an Euch herzliche Weihnachtsgrüße!!
LG
Tinka

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.

LG Anita

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
GLG
♥-lichst
biggi

mamas kram hat gesagt…

Liebe Karen
Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne und erholsame Festtage!
Herzliche Weihnachtsgrüsse
Doris

Tonzauber hat gesagt…

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben! Viele Grüße Ivonne

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen

Dir und deiner Familie wünsche ich auch ganz schöne Weihnachten mit viel Kerzenschein und Freude.
LG
Claudine

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Karen,
...wunderschönes Gedicht.Hoffe Ihr hattet wundervolle Weihnachten.Wünsche noch einen genütlichen Abend.Liebe Grüße
Anja