Montag, 21. Dezember 2009

Ein frostiger 4. Advent

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure super-lieben Kommentare
auf meinem letzten Post bedanken.
Die Tipps werde ich bei dem nächsten Wettbewerb beachten. :-)
Dank eurer Glückwünsche habe ich auch gewonnen. Sogar 2x !!!
Hoffentlich behalte ich mein Glück.
Dank der eisigen Temperaturen konnte ich Eislichter herstellen.
Sie sind richtig schön geworden. Der Sonntag begann hell und freundlich.
Den ganzen Tag habe ich dem Weihnachtsmann geholfen und Geschenke verpackt.
Das hier, ist nur ein kleiner Teil! Im engsten Familienkreis kommen wir auf 14 Personen.
Ihr könnt euch vorstellen, wie es am heiligen Abend unter dem Baum aussehen wird.
Wir schenken "nur" Kleinigkeiten und trotzdem sind es immer sehr viele Geschenke.
Am Abend leuchten die Eislichter noch schöner.
Dazu passte dann auch die Post aus Schweden.
Ein kleiner Winterwald vor der Haustür.
Gleich muss ich los. Die nächsten drei Tage habe ich Spätdienst.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo karen,
die Eislichter sehen ganz toll aus!
Und die geschenke sind so liebevoll verpackt da werden sich alle sehr freuen!
Ganz herzige andrellagrüße

Sally hat gesagt…

Hallo Karen,

was für wunderschöne Fotos! Die Eislichter wollte ich auch schon immer mal machen. Super schön!!

Und auch Deine liebevoll gepackten Geschenke sehen ganz toll aus. Ein paar Sachen kamen mir irgendwie ganz bekannt vor!! Schmunzel...

Viele liebe Grüße sendet Dir Sally

Eve hat gesagt…

Liebe Karen,

Deine Eislichter sind Dir superschön gelungen ! Ich wollte das auch machen, aber irgendwie war immer etwas anderes zu tun :-) Und heute wird es etwas milder, dafür lacht aber die Sonne. Ich wünsche Dir trotz Spätdienst eine ruhige und wundervolle Woche !
Herzliche Grüße sendet Eve

Meine Engel hat gesagt…

Hallo lieben Karen,

die Eislichter gefallen mir total gut, schade, daß sie sich nicht im Wohnzimmer halten ...
Ich habe noch nicht ein einziges Geschenk eingepackt ... aber ich habe auch immer noch nicht alle.

GGLG Heike

Tanja's living hat gesagt…

Uiii! Wie schöööööööön!

Alles Liebe
Tanja

Deko Flair hat gesagt…

Die Eislichter sind im Hellen und im Dunkeln sehr schön. Wahnsinn was man mit ein bisschen Wasser und Frost so zaubern kann. Die Geschenke sind auch ganz toll verpackt. LG Sabrina

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

hi karen !!


wunderschöne stimmige fotos zeigst du uns da!!

schau gern wieder mal bei dir vorbei!
in diesem sinne... frohe festtage
u lg aus wien,
melanie

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch du Gewinnerin , ich freue mich mit dir ;o)!Das Bild von deinem Winterwäldchen ist superschön, richtig märchenhaft!Ganz viele, liebe Grüße, petra

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
das hast du dir verdient!"
schicke liebe vorweihnachtliche grüße!
sylvie

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo Karen,
wunderbar sehen Deine Eislichter aus und über so schön verpackte Geschenke würde ich mich auch riesig freuen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Annette

lille stofhus hat gesagt…

Deine Geschenke hast Du unheimlich schön verpackt.

LG Gela

lille stofhus hat gesagt…

Deine Geschenke hast Du unheimlich schön verpackt.

LG Gela

Sofies Haus hat gesagt…

sehen total schön aus deine Eislichter! Und die Geschenke sind sooo liebevoll verpackt!! GLG Anja

soisses hat gesagt…

WOW, was für eine tolle idee - die eislichter gefallen mir supergut... tolle idee, toller tip! DANKE! xxx soisses

LINE hat gesagt…

Was für festliche Bilder!
Hoffe deine Spätschichten gehen schnell vorüber und du kannst bald die herrliche Zeit genießen!

Alles liebe,Line

mamas kram hat gesagt…

Die Eislichter sehen zauberhaft aus! Und die Geschenke hast du so liebevoll und wunderschön verpackt!
Liebe Grüsse
Doris

uebibaer hat gesagt…

Boh sehen die Eislichter klasse aus, bin total begeistert davon und die Geschenke hast du wunderschön eingepackt.

LG Anita