Montag, 7. Dezember 2009

Küchenglück

Dieses herrlich alte Einkochglas "Küchenglück" bekam ich (auf unserer letzten Reise) von Sally. Im Glas sind auch noch Keksausstecher in Kleeblattform. Ich bin sehr glücklich über dieses tolle Geschenk. Vielen Dank! Die Kerzen für den kleinen "Adventskranz" hat sie mir übrigens auch besorgt. Und dann wollte ich euch noch zeigen, was ich mir in diesem kleinen Lädchen (in Lüneburg) gekauft habe. Zwei Spitztüten (für meine Balkonkästen) und kleine Herzen. Die Farbe hatte es mir angetan.
Ich wünsche euch einen entspannten Wochenstart!

Kommentare:

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ach wie schön, Deine Fotos sind... und die Keksausstecher sind wundervoll !!! Dir wünsche ich auch einen guten Start in die neue Woche.... GLG von Tini

mamas kram hat gesagt…

Was für ein wundervolles Glas und die Keksausstecher sind auch so toll! Wirklich ein zauberhaftes Geschenk!
Schöne Dinge hast du dir aus Lüneburg mitgebracht!
Liebe Grüsse
Doris

Eve hat gesagt…

Liebe Karen,

wie wundervoll Deine Herzen sind und auch das Glas ist klasse. Ich hab selbst einen ganzen Karton alte Weck Gläser ergattern können und nun kann ich mir in Ruhe Gedanken machen, was ich damit anstellen kann. Den Laden kenne ich von irgendeinem Blog glaub ich, er sieht schon von außen einladen aus.

Liebe Grüße sendet Eve

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,

da hast Du ja tolle Schätze bekommen! Lüneburg muß eine tolle Stadt sein.
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und
grüße Dich ganz lieb
Silvia
P.S. Ich bin übrigens kein bißchen "berühmt" *kicher*

Paulina hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du da geschenkt bekommen und dir ausgesucht !So richtig zum lieb´haben ;o)!Eien wundervollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße, Petra

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast du ja tolle neue (alte) Dinge für dein Heim bekommen. Das alte Weckglas ist schön, und mit den Keksausstechern ist es hübsch dekoriert.Spitztüten und Herzen gefallen mir auch.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
GLG
♥-lichst
biggi

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Uih das sind wunderfeine Schatzhaftigkeiten! Allesamt! Ich freu mich dolle für Dich!

Hab einen wundervollen Start in die neue Woche! Schlaflose Grüße, Biene

Neike hat gesagt…

was fuer suesse SAchen hast du ausgesucht, die Herzchen in blau gefallen mir auch :o)


Auch eine schoene Woche fuer dich,

liebe Gruesse
Neike

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Karen,
"Küchenglück" was für ein schönes Glas! Und die Idee, es mit Keksausstechern zu füllen, finde ich auch ganz bezaubernd....
Mmhhh, ich muss mich wohl auch mal auf die Suche nach einem großes Einmachglas machen *lach*
Dir auch eine schöne Woche und vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!
Lena

Sylvie hat gesagt…

tolle schätze!!
aber ich hab auch was wundervolles bekommen heute, liebe karen,
VIELEN LIEBEN DANK für den gewinn und die schöööööönen schätze!!!
das deckchen werde ich an weihnachten dekorieren und die kugeln passen PERFEKT auf den baum (den ich allerdings erst organisieren muß ;) und die glasvögelchen hängen erstmal an den barbarazweigen, so schöne sachen!!!ich freu mich so !!!
hab vielen lieben dank karen!!!
liebe grüße
sylvie
(ich werde dann gleichmal posten ;)

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Was für wunderbare Geschenke Du bekommen hast und Deine "Einkäufe" gefallen mir auch ganz ganz toll.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
Annette

Rosabella hat gesagt…

liebe Karen,
wenn ich Dein Blog aufrufe, leuchtet mir sofort das Licht aus Deinem Header-Foto entgegen ... das ist so schön, und selbst an einem so dunklen Tage wie heute macht es froh ... dankeschön dafür ♥
herzliche Grüße von der Rosabella

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, wunderschön das Einmachglas und das Lädchen in Lübbeck kenn ich...da war ich vor einiger Zeit mal. GLG ANja

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Dank, für deine guten Wünsche!Auch dir wünsche ich ganz viel Kraft und Ruhe die richtige Entscheidung für dich zu finden !Ganz viele, liebe Grüße, Petra