Samstag, 19. Dezember 2009

Prinzessin sucht Freundin !

Mit diesen ersten drei Bildern möchte ich am Maileg-Wettbewerb
von "Town & Country Home" teilnehmen.
Meine Prinzessin sucht noch dringend eine liebe Freundin. Wie findet ihr die Bilder?
Das schöne Fenster ist übrigens von Tanja.
Ich habe es heute gründlich gesäubert und natürlich dekoriert.
Das kleine Bäumchen im Hintergrund ist übrigens auch neu.
Ich hoffe, ihr genießt diese schöne Zeit und findet auch
einen Moment der Ruhe bzw. Entspannung.
Es hat geschneit!!! Da ich meistens in der Dunkelheit aufbreche und auch heimkehre, habe ich (gestern) kurz ein paar Bilder an meiner Arbeitsstelle gemacht.
Es ist nicht viel Schnee...
...weckt aber weihnachtliche Gefühle.
Ich wünsche euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent!

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallo Karen,
das hast du wirklich toll dekoriert.
Für deine Wettbewerbsbilder hätte ich noch einen kleinen Vorschlag: bitte achte darauf, dass das Ornament nicht ins Gesicht ragt.

Ich drück dir die Daumen!
Annette

Paulina hat gesagt…

Ich finde das sind wundervolle Bilder!Supersüß, deine kleine Prinzessin, die würde sich bestimmt sehr über eine Freundin freuen ;o)!Einen superschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und Dekorationen; ich wünsche Dir viel Glück ! LG Sabrina

Meine Engel hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

das Fenster ist so schön, Du hast es wirklich ganz toll dekoriert. So ein kleines Fenster könnte mir auch noch gefallen.

Einen schönen verschneiten 4. Advent wünsche ich Dir, GLG Heike

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Wow, da drücke ich Dir ganz fest die Daumen!! Deine Bilder sind toll geworden.
GLG von Tini

Sofies Haus hat gesagt…

Das Fenster ist wirklich sehr schön! GGLG Anja

Min-Hus hat gesagt…

....schöne Bilder...sieht total süß aus,wie Du die Prinzessin dekoriert hast.Tolles Fenster,hat echt eine wunderschöne Form.
Wünsche Dir Einen schönen 4.Advent.
Gruß Anja

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
wir haben auch etwas schnee hier, wirklich nur ein hauch, aber das reicht mir vollkommen ;)
zauberhaft sind deine bilder, ich wünsche dir viel glück für den wettbewerb!""
(so ein fensterchen suche ich auch ;)
liebe grüße und...NUR NOCH 4 TAGE!!!)
sylvie

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallöchen,
Dein Fenster sieht wirklich wunderbar aus. So ein schönes Stück fehlt mir auch noch. Und Deine kleine Prinzessin ist ja total süß. Sie wird bestimmt bald eine Freundin finden ,-))
Bei uns hat es auch ein wenig geschneit. Aber auch das bisschen Schnee holt die weihnachtlichen Gefühle hervor.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent für Dich und Deine Familie.
Annette

Town Country Home hat gesagt…

Liebe Karen, vielen Dank für Deine schönen Bilder! Ich freue mich, Dir mitzuteilen, daß Du gewonnen hast, die kleine Engelsprinzessin geht morgen auf die Reise :-)) Bitte schicke mir Deine Anschrift per Mail zu. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent. Liebe Grüße, Carolina

Pusteblume hat gesagt…

Hallo Karen, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Jetzt hat Deine Prinzessin endlich eine Freundin. Ich hoffe Sie verstehen sich gut und müssen sich nie wieder trennen. Lieben Gruß Nicole

Tinka hat gesagt…

Hallo!!
Die Bilder haben mir gut gefallen und jetzt hast Du sogar gewonnen!!!
Glückwunsch!!
LG
Tinka

mamas kram hat gesagt…

Deine Prinzessin hätte eine kleine Freundin wirklich verdient! Sehr schön, wie du dekoriert hast! Der Fensterrahmen und deine Bilder davon sind wunderschön!
Liebe Grüsse
Doris

Neike hat gesagt…

das hast du suess dekoriert mit der kleinen Prinzessin vor dem Fenster!

Ich wuensche dir viel Glueck!!!

Liebe Gruesse
Neike

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
deine Bilder sind wunderschön.
Und deine kleine Prinzessin bekommt ja nun eine Freundin, wie ich gerade gelesen Habe.
Gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn!!
Das Fenster finde ich richtig toll.

Wünsche Dir noch einen gemütlichen
4. Adventabend
♥-lichst
biggi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Karen,
einen kleinen Gewinn hast du schon.Schau mal bitte auf meinem Blog.
Liebste Grüße,
Elke.