Samstag, 12. Dezember 2009

So viele neue Dinge!

Haben mich in den letzten zwei Tagen erreicht. Vorallem das Wichtelpäckchen von der super-lieben Heike hat mich sehr gerührt. Sie hat mir das "Jul-Buch" besorgt. Im Päckchen lag auch ein Holz-Buchstabe, eine Kissenhülle, eine Weihnachtssocke und kleine süße Herzen (die ich erst bestaunt hatte). So viel auf einmal? Womit habe ich das verdient? Es ist alles so herzig und liebevoll verarbeitet. Vielen, vielen lieben Dank!
Bei Ivonne hatte ich mir dieses schöne Weihnachtsgeschirr bestellt. Auch die kleinen Knöpfe (in der Schale) und der Anhänger sind von ihr. Bei Nicole habe ich die Kette mit den kleinen Klammern entdeckt. Eine schöne Idee für meine nostalgischen Bilder.
Und von Tanja kam heute auch ein großer Umschlag an. Eine liebe Karte, Lebkuchen (?) und die Schneeflocke vielen mir in die Arme. Vielleicht schneit es ja nun bald bei uns?
Ich wünsche euch einen ruhigen, vielleicht weißen, 3. Advent!

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
du hast ein ganz wundervolles Wichtelpäckchen bekommen....All die zauberhaften Dinge hätten auch mein Herz erfreut.
Und die tollen Schälchen und Becher von Ivonne sind auch sooo schön.
Auch die Kette gefällt mir ausgesprochen gut..... Und wie niedlich..dir werden Schneeflöckchen per Post geschickt.....Du siehst...ich würde auch alles nehmen:)
GLG
♥-lichst
biggi

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Dinge hast Du da bekommen ! Liebe Grüße Sabrina

Tinka hat gesagt…

Hab das gar nicht mitbekommen, mit dem Wichteln...egal, das JUL-Buch ist der Hammer!!! Das würde mich auch mal sehr interessieren, vielleicht kannst Du ja mal ein, zwei Bildchen dann zeigen..?? Auch die anderen Sachen sind toll!!
LG
Tinka

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Karen,
...da hast Du aber tolle Sachen bekommen!!!Das jul Buch hätte ich auch sehr gerne.
Wünderschönen 3.Advent wünscht Dir
Anja

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

ich freue mich, daß Dir alles gefällt ... Du hast es Dir auf jeden Fall verdient. Du bist immer so hilfsbereit und lieb ...

Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich Dir, ganz liebe Grüße, Heike

Tanja's living hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

Alles Liebe
Tanja

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

freut mich, dass es Dir gefällt und alles gut angekommen ist.
Ja, das ist ein Lebkuchen, genauer gesagt, ein Honiglebkuchen ohne irgendwelche künstliche Zusätze (hat jedenfalls unser Konditor gesagt). Lass ihn Dir schmecken.
Vielleicht kann ich Dir ja ein bißchen Schnee mit der Schneeflocke schicken. Wir haben hier 10cm.

Liebe Grüße,
Tanja

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

UIh yaya das sind ja lauter KLeinode! Ich freu mich so für Dich!

Hab einen wawawunderfeinen 3. Advent! Liebe Grüße, Biene

uebibaer hat gesagt…

Sind das schöne Dinge die du da bekommen hast. Ich wünsche dir auch noch einen schönen 3. Advent

LG Anita/uebi

mamas kram hat gesagt…

Ein wundervolle Dinge hast du da bekommen!! Mit dem Julbuch 'liebäugle' ich auch schon länger.
Liebe Grüsse
Doris

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Karen,
das sind ja wirklich superschöne Dinge!!!!Da war und ist die Freude bestimmt riesengroß!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und eine superschöne Woche mit ganz,ganz vielen, schönen Momenten!Viele, liebe Grüße, Petra

Neike hat gesagt…

es weihnachtet wohl ziemlich bei dir ;o)
Das sind ja herzallerliebste SAchen, ich wuensche dir gaaaaaaaanz viel Spass beim Dekorieren!!

Liebe Gruesse
Neike

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
so viele schöne Dinge, das ist ja wie Weihnachten :)
Und hoffentlich nützt die Schneeflocke was....
allerliebste andrellagrüße