Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtsfreuden

Die Prinzessin hat nun ihre Freundin gefunden. Beide sitzen jetzt zusammen und werden mir, für das neue Jahr, hoffentlich Glück bringen. Vielen Dank an Carolina, die das Päckchen noch vor Heiligabend auf die Reise geschickt hat, damit es pünktlich ankommt. Der Anhänger mit dem Stern war übrigens auch noch in dem liebevollen Päckchen zu finden.
Dann habe ich noch ein tolles Überraschungspaket von Sally erhalten.
Was mag wohl in diesem Koffer sein?
Meine letzte Bestellung (Tafeln und Weihnachtskiste), ein Stoffherz, ein gebasteltes Herz von Sallys Tochter, Süßigkeiten (z.B. Zuckerstangen), goldene Schleifen, Kerzenhalter plus Kerzen und so weiter....
Ihr seht, ich bin reich beschenkt wurden.
Die Weihnachtskarte finde ich wunderschön. Sie beinhaltet ein Teelicht.
Liebe Sally, vielen Dank. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. :-)
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest mit viel Liebe und kleinen Geschenken verlebt.
Natürlich gab es auch schöne Geschenke von meiner Familie. Die zeige ich euch aber erst, wenn sie mal dekoriert sind.
Liebe Grüße!

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

oh, du hast ja das zweite Püppchen gewonne, wie süss!! Deine Deko und neuen Schätze gefallen mir sehr gut.
LG
Claudine

Paulina hat gesagt…

Hach, die Beiden passen aber auch sooooo gut zusammen!Herzlichen Dank, für deine lieben Glückwünsche, sagen die Mama und ihr kleiner Pirat ♥

Deko Flair hat gesagt…

Sehr schöne Dinge hast Du da bekommen ! LG Sabrina

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Liebe Karen,

leider hatte ich dieses Jahr sooo wenig Zeit, trotzdem möchte ich gerade Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen und Dir für Deinen liebevollen Blog danken!
Durfte von Saskia erfahren, dass Du auch real ein so lieber Mensch bist, wie Du im Blog rüber kommst!

Ganz liebe Grüße
Katja ♥

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
zauberhafte schätze wieder!!!
ich wünsche dir einen guten rutsch morgen und alles liebe und gute für 2010!!!
viele grüße
sylvie