Samstag, 5. Dezember 2009

Zwei Kerzen...

...und eine kleine Kinderhand. Pünktlich zum 2. Advent möchte ich euch ein paar Bilder aus unserem zukünftigen Wohnzimmer (Esstisch) zeigen. Den Anfang macht (nun endlich) unser Advents-Gesteck. Nicht meine Idee! Aber sie gefiel mir so gut, dass ich sie auch gestalten wollte. Die Tischdecke ist neu und noch nicht gebügelt. :-) Wie ihr sehen könnt, gibt es noch keine Gardinen an den Fenstern. Alles nach und nach...
Eine große Karte aus Sally`s Shop...das Motiv ist aus einem meiner Lieblings-Kinderbücher.
Der Nikolaus ist auch noch da...denn unsere Schuhe waren sauber.
Meine Windlichter aus Lampenfolie!
Und natürlich der Adventskalender von Sylvie an meiner kleinen Leiter.
Zum Schluss der Türkranz an der Haustür.
Er ist schlicht...mir gefällt er sehr gut. Der Anhänger ist übrigens auch von Sally.
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent! Macht es euch gemütlich, mit den Menschen die ihr liebt und genießt diese besinnliche Zeit.
P.S. Ich suche das "Jul-Buch" von "Jeanne dar`c Living". Wer möchte es abgeben, verkaufen oder tauschen??? Bitte meldet euch bei mir! Vielen Dank!

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Oh eine sehr schöne idee von dem adventskranz(auch wenns nicht ganz deine ist, sieht es Klasse aus). Und ich hab doch glatt am Anfang gedacht, bei Dir auf dem Bild aus dem Fenster schneit es wirklich...*hüstel*
Liebst Grüße Pepalinchen

Deko Flair hat gesagt…

Das sieht aber sehr schön aus bei dir. Dir auch einen schönen 2. Advent. GLG Sabrina

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

auch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Advent.

Ich kann mal bei uns in einem wunderschönen Deko-Laden schauen, wenn mich nicht alles täuscht, verkauft die das Jul-Buch gerade für 25 Euro, wollte ich mir auch noch holen. Könnte ich mit in das Wichtel-Päckchen packen, wenn der Preis für Dich o.k. ist und ich es noch bekommen sollte. Sie hat allerdings erst wieder am Mittwoch auf.

GGGLG Heike

fräulein klein hat gesagt…

Hallo Karen, Dein Adventskalender ist wunderschön und Deine Deko einfach herrlich stimmungsvoll!
GLG, Yvonne

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für die schönen Bilder, richtig hell, freundlich und einladend sieht es bei dir aus, einfach zum wohlfühlen ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

liebe karen,
deine töpfchen-kreation gefällt mir total gut!
und die leiter...hach, hätte ich nur eine freie wand...
;)
ich schicke dir liebe grüße
sylvie

miss biggi hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Advents*kranz* Er macht sich super auf dem großen Tisch.
Deine Windlichter sehen im Fenster auch ganz toll aus, und geben abends bestimmt ein gemütliches Licht.
Adventskalender und Türkranz würde ich auch nicht ablehnen..toll :))
GLG
♥-lichst
biggi

Greyhaven Pines hat gesagt…

Wonderful advent candles - Did you make the numbers?

Elizabeth