Freitag, 22. Januar 2010

10 Dinge!

Von Sylvie (babaprincesse) habe ich diesen Award mitgenommen. Ich nutze ihn, um mich mal wieder bei euch zu melden. :-) Fangen wir mit den Dingen an, die mich "happy" machen:
  1. meine Familie
  2. meine Freunde (real und virtuell) ;-)
  3. das "bloggen" mit euch
  4. Vollmilchschokolade (als weichen Kuchen, Keks, Kakao usw.)
  5. die Natur im Frühling
  6. Urlaub am Meer (ich liebe dieses Rauschen)
  7. angenehme Arbeitstage (ohne Stress und Probleme)
  8. spannende, romantische oder lustige Bücher
  9. Dekorationen (auch Bücher bzw. Zeitschriften)
  10. meine Kreativität (so kann ich den Alltag hinter mir lassen)
Nun wisst ihr wieder ein paar "neue" Dinge über mich. Wer möchte auch verraten, was ihn glücklich macht? Nehmt euch den Award mit, und gebt eure Glücklichmacher bekannt. Ab nächster Woche bin ich wieder regelmäßig hier. Es gibt einen Hauptgrund für meine Abwesenheit... und ein "Dankeschön". Mehr verrate ich noch nicht. Im Moment bin ich erkältet. Es ist nicht schön, wenn man schlecht hört und kaum Luft bekommt. Ihr kennt das ja... Ich mache mir jetzt einen Tee und wünsche euch allen ein schönes Wochenende nach dem letzten Tag der Woche: Freitag! Herzliche Grüße!

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe.
Du machst es ja spannend, bin schon auf nächste Woche gespannt.

GLG Heike

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Karen,
erstmal gute Besserung! Und dann bin ich ja gespannt auf den Grund Deiner Abwesenheit. Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

Sylvie hat gesagt…

von mir auch noch gute besserungs-wünsche, ich hab meine jetzt endgültig hinter mir, das ist immer ein graus, darauf könnte man locker verzichten...
schicke dir liebe grüße
;)
sylvie
(und schön deine 10! danke für´s mitmachen! )

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Das Schönste ist immer, dass wir ein wenig mehr über Dich erfahren dürfen und Du Dich freust.
Wenn Du eine Schnupfennase bist, dann mümmel Dich am Wochenende dick ein und lass Dich ein wenig verwöhnen, damit Du bald wieder ganz heile bist ! Gute Besserung und ein wundervolles Wochenende wünscht
Eve

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Karen,

ich wünsche dir gute Besserung!

Alles Liebe
Tanja

uebibaer hat gesagt…

Huh Karen,

ich wünsche dir auch erst einmal gute Besserung und die Awards finde ich auch gut, ich habe ihn auch bekommen und finde es toll so etwas von anderen Bloggern zu erfahren.

LG Anita

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche Dir eine baldige Genesung. Bei dem Wetter kann man ja nur krank werden *schniiiiief*.

liebe Grüße
Silvia

Adeline hat gesagt…

Hab heute auch meine 10 Dinge aufgeschrieben...Familie und das Meer kamen auch bei mir
darin vor;-)

LG Line