Dienstag, 26. Januar 2010

Dankeschön-Verlosung!

Es gibt zwei Sets zu gewinnen. In jedem Set ist ein Geschirrtuch aus der aktuellen "Home-Collection" eines schwedischen Bekleidungsgeschäfts, zwei alte "Fotoplatten" und eine kleine Überraschung.
Hinterlasst mir bis zum 6. Februar 2010 (Mitternacht) einen Kommentar unter diesem Post. Die Verlosung dürft ihr gerne verlinken. Keine Bedingung! Der erste Gewinner, den ich ziehen werde, darf sich ein Set aussuchen. Viel Glück!

Kommentare:

soisses hat gesagt…

ui ui ui ui... da muss ich doch glatt mitmachen!!! das sieht ja hammermäßig aus! haben will, haben will, haben will ;-)

lieben gruß von dani

soisses hat gesagt…

so, und verlinkt hab ich dich nun auch noch bei meinem alten post - passt da irgendwie grad gut rein ;-)

Sille hat gesagt…

Ich hüpfe mal begeistert in die Lostrommel - oh ich passe nicht ganz rein ;-).

Ich danke Dir für Deinen wundervollen Blog!

Liebe Grüße Sille

Tanja's living hat gesagt…

Oh, da mache ich gerne mit!

Liebe Grüße
Tanja

Shino hat gesagt…

Ui, bei so schicken Sachen möchte ich gerne mitmachen.
Liebe Grüße, Shino

andrella hat gesagt…

Hallo,
ich gewinne zwar gaaaanz selten aber ich versuch mein Glück!
liebste andrellagrüße

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ui, das sind aber wundervolle Gewinne, die Du da spendierst ! Da mach ich doch glatt mit :-) Die Verlikung ist soeben erfolgt :-)
Hab einen wundervollen Tag !
Herzliche Grüße sendet
Eve

Lovely Vintage hat gesagt…

... na, da bin ich doch gerne dabei! ;O

Herzlichst, Bea

Meine Engel hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

da hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf ... ich hoffe, ich habe Glück.

GLG Heike

Finley hat gesagt…

Ich als Candiemitmachsüchtige hüpfe natürlich auch gern in Deine Lostrommel !
Dickes Drückerle, Tanni

Claudia hat gesagt…

Liebe Karen,

ich habe die Geschirrtücher bei H&M home gesehen und mich darin verliebt. Nun bin ich auf deiner tollen Seite und darf bei der Verlosung mit machen (freu)....

Viele bunte Grüße,
Claudia

Pollys Landliebe hat gesagt…

Hallo Karen,
gerne bin ich auch dabei!
Deine Preise sind traumhaft, ich drücke allen Teilnehmern die Daumen!
Herzliche Grüße Polly

Kitty hat gesagt…

Ui, eine tolle Verlosung machst du da. Ich versuch auch mal mein Glück. Ganz liebe Grüße, Kitty.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Karen,

Mensch, das obere Tuch ist genau das, was ich nicht mehr bekommen habe...
Juuubel, da mache ich doch glatt auch mit.

Liebste Grüße
Britta

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Wer kann bei dieser wundervollen Verlosung schon widerstehen?!Die habe ich sofort auf meinen blog gebracht und bin natürlich suuuper gerne dabei, herzlichen Dank!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Sylvie hat gesagt…

ooooooh...da will ich auch gerne mitmachen!!!
so tolle gewinne, werde dich morgen mit deiner verlosung verlinken, und
schicke dir liebe grüße
sylvie

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Da möchte ich auch sehr gerne teilnehmen und hoffe auf ein wenig Glück. :-)
LG
Claudine

Rosenperle hat gesagt…

Oh, wie schön! Da bin ich doch dabei!
Alles Gute für dein neues Leben!
♥lichst Gabriele

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Schön, Deine Verlosung, da möchte ich doch glatt gerne dabei sein und auch wenn ich technisch nicht so versiert bin, werde ich mal wieder versuchen, Deine Verlosung bei mir zu verlinken - ich hoffe, es klappt.
Viele liebe und eiskalte Grüße von Ann

Neike hat gesagt…

hihi ziehst du auch um Mitternacht die Gewinnerin ? ;o)))

Ich moechte auch dabei sein, schoene SAchen hast du dir ausgedacht !!


Liebe Gruesse
Neike

WildeErdbeere hat gesagt…

Wie wundervoll!!! Da werfe ich mich doch liiiieeeebendgern in den Lostopf!
Und werd dich gleich mal verlinken!

Liebste Grüße,
Bianca

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

na da mache ich doch auch gerne mit, die Tücher sehen ja toll aus.

LG Anita

Anna hat gesagt…

Oh, liebe Karen, da mache ich auch sehr gerne mit!
Liebe Grüße, Anna

littlepresents hat gesagt…

Oh wie schön,
da mache ich gerne mit :)

lg heiki

Zottelminna hat gesagt…

Hallo Karen,
ich möchte auch mitmachen, verlinkt hab ich Dich schon. ;o)

Liebe Grüße, Tanja

dunkelrot hat gesagt…

Hallo, da mache ich doch auch gerne mit. Wunderschöne sachen hast du da ausgesucht. Vielleicht habe ich ja auch Glück. Viele liebe Grüße, Fidi von DUNKELROT

Kaylovesvintage hat gesagt…

wonderful vintage photos

I do like your blog

nad1977 hat gesagt…

Tolle Sache ich mach auch mit!

reginem79@yahoo.de

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo ich bin eben deinen Blog entdeckt und würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen:)
Werde versuchen dich zu verlinken,weiß aber nicht,ob ich das so hinbekomme.
LG Tin

Sally hat gesagt…

Liebe Karen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Bei Dir hat sich ja auch so einiges getan. Ich hoffe, Dir geht es gut mit Deiner Entscheidung. :-)

Das Tuch mit den amerikanischen Schildern finde ich ganz toll, weil ich diese Schilder so liebe. Also versuche ich mal mein Glück! Drücke mir die Daumen. Hihi...

Viele liebe Grüße an Dich und Deine Familie sendet Dir Sally

ColourFly hat gesagt…

Na da mach ich mal mit und versuche mein Glück. Bei mir läuft auch eine Verlosung. Wenn du Lust hast, mach doch mit!

GGLG,
Sabine

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Karen,

ist das nett bei dir, ich schaue jetzt öfter mal vorbei.

Viele Grüße

Anke

Frau R. aus C. hat gesagt…

einen sehr schönen stil dich einzurichten hast du, was ich so den bildern entnehmen kann. genau dazu passen auch die gewinne. gefällt mir sehr gut=)

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo Karen...

Jetzt stöbere ich gerade so durch die Bloggerwelt und *freu* da finde ich dich. Jetzt muss ich dich erstmal verlinken, damit ich dich nicht aus den Augen verlieren... :-)
Und schmeiße mich mal ganz schnell ins Lostöpchen... Klammer mich am Rand fest damit ich beim mischen auch nicht rausfalle und schön, Augenaufschlag, oben liegen bleibe *kicher*

Wünsche dir einen schönen Donnerstagabend!
Herzlichst Annie

Harmony hat gesagt…

Hallo Karen - gerne mache ich mit......klasse Sachen.........und schönen Blog hast du.....grüssle tina

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo Karen, Deine Verlosung habe ich ja gestern ganz übersehen. Wo es doch so wunderbare Dinge zu gewinnen gibt. Ich schmeiß mich noch schnell mit rein ;-)))
Liebe Grüße Annette

miss biggi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen.
Bei der tollen Verlosung muß ich unbedingt mein Glück versuchen:)
GLG
♥-lichst
biggi

freche fee hat gesagt…

Hallo,

solch wundervolle Verlosungen sind wirklich doppelt gut !!!!

Man hat eine kleine Chance auf einen wundervollen Gewinn
und
man entdeckt völlig neue Blogs !!!

So habe ich dich nun auch gefunden & freue mich darüber, denn es ist sehr schön hier bei dir & ich komme nun sicher öfter vorbei :o)

So, und nun drücke ich mir mal die Daumen :o)))

liebe Grüße
Nina

ajh hat gesagt…

Die Tücher sind ja wunderschön! Da mach ich doch auch gern mal mit! Einen ganz lieben winterlichen Gruß aus dem Emsland!!! =)

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

jetzt hätte ich ja fast Deine Verlosung verpasst. Tolle Sachen sind das. Ich möchte gerne mitmachen.

Liebe Grüße,
Tanja

Schwedenherz hat gesagt…

Liebe Karen!
Oh wie schön...da mache ich auch gerne mit und wünsche Dir eine schöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Simoone

TILDADEKOHERZ hat gesagt…

Liebe Karen, eine schöne und sehr nette Idee! Da wird ich doch auch mein Glück versuchen.
Herzlichst, Sandra

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Karen
ich bin zufällig auf deinen Blog gekommen u. würde sehr gerne bei deiner wunderbaren Verlosung dabei sein..))
liebe Grüße..Petra

herta hat gesagt…

Hallo Karen,
Es wäre schön bei dir etwas zu gewinnen. Bei so schönen muß oder darf ich doch mitmachen.

Es grüßt dich
Herta

marlow hat gesagt…

Liebe Karen

Wunderschöne Sache, da bin ich gerne dabei und glücklich deinen Blog entdeckt zu haben.

Vielen Dank und alles Gute

weilseinfachbesserist hat gesagt…

da verschenkst du aber schöne sachen=) danke dafür!

Sylvia hat gesagt…

so schöne Sachen, da möchte ich auch gern mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück. Ist die erste Verlosung an der ich teilnehme, das müßte doch eigentlich reichen um gezogen zu werden, oder?

Lg Sylvia