Mittwoch, 27. Januar 2010

Eisblumen

In der vergangenen Nacht haben wir mit unserer Heizung gekämpft. An den Fenstern unseres Wohn-und Schlafzimmers wachsen Eisblumen. Da kuschelt man sich doch lieber in den Sessel.
Da wir uns im Moment keine neuen Möbel leisten können bzw. wollen, habe ich für die Sitzgarnitur Überwürfe gekauft.
Mit ein paar passenden Kissen, sieht es doch recht gemütlich aus. Oder?
Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden und wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Gefällt mir sehr, sehr gut!!!

Alles Liebe
Tanja

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo !

Mir gefällt es sehr gut !
Man muss nur einfallsreich sein , darauf kommt´s an !
die kombi mit den Kissen und Tagesdecke siht jedenfalls sehr gemütlich und kuschelig aus, was ja von nöten ist , bei der Kälte !! :)

glg melanie

Neike hat gesagt…

das sieht doch schon richtig lauschig aus !!

Ich wuensche dir weiterhin viel Spass und Erfolge beim Einrichten, Dekorieren, Pinseln, Haemmern....und was eben alles so dazu gehoert, aus einem Haus ein schoenes Heim zu machen....ein tolle Girlande hast du ja schon ;o)) ( auch ne supi Idee!)


Liebe Gruesse
Neike

Versuche gerade deine Verlosung zu verlinken, aber das "Anpassen' ist auf meiner Seite verschwunden.....???????Dieses Blogger spinnt aber auch manchmal.....

Shino hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen,
ich finde die Überwürfe total schick und in dem Sessel lässt es sich bestimmt super kuscheln.
LG und noch einen schönen Tag.
Shino

lille stofhus hat gesagt…

Sehr schick mit den Überwürfen.
Aber Eisblumen am Wohnzimmerfenster... brrr.... hat Eure Heizung schlapp gemacht?

LG Gela

andrella hat gesagt…

Hallo karen,
oweja das war bestimmt kalt..ich hoffe heute funktioniert sie wieder! Das mit den Sofaüberwürfen finde ich super, ich finds eh gut wenn man nicht immer alles sofort wergschmeißt sondern nochwas draus macht.
liebste andrellagrüße

WildeErdbeere hat gesagt…

OOOooohhhhh Eiiiisbluuumen!!! hab ich schon sooo lang nicht mehr gesehen... Wie wunderschön (ich vermute, ihr habt euch wahrscheinlich weniger dran erfreuen können..) Hoffe eure Heizung macht heut keine Zicken und es ist kuschelig warm!!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
UNd das Sofa sieht richtig schön gemütlich aus! :O)
Liebste Grüße,
Bianca

Kaylovesvintage hat gesagt…

love the round pillow,looks very cozy

Deko Flair hat gesagt…

Sieht richtig toll aus; der Überwurf passt toll mit den Kissen und der Decke zusammen. Ich drücke Euch die Daumen das Eure Heizung nun besser läuft. Lg Sabrina

Eve hat gesagt…

uuuaaah Karen, da frierts mich ja schon vom Zuhören !! Ich hoffe, Ihr habt den Kampf gegen Euere Heizung gewonnen ! Wenn nicht, dann guckt mal, ob Ihr irgendwo einen zweiten kaminzug habt, wo man einen Schwedenofen anschliessen kann. Die Dinger gibts für 180,- Eu im Baumarkt und helfen, wenn die Heizung spinnt. Ansonsten echt lieber elektr. Heizlüfter als erfrieren.
Ich denk an Euch und hoffe, Ihr habt es bald wieder warm !
Eve

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Karen,

unser Sofa ist auch nicht mehr sehenswert, aber leider habe ich noch keine passenden Überwürfe gefunden und die Decken vom Schweden sind alle so dünn, die verrutschen immer nur. Bei Euch sieht es so schön aus und was für zauberhafte Kissen sehe ich da ... *hihi*.

GLG Heike

Das Büh + die Lillypookze hat gesagt…

Das find ich total schön! Wir haben auch ne olle weinrote Garnitur und die hab ich mit Decken versteckselt :O) Find ich auch praktisch, weil man die leicht reinigen kann :O)

Die Eisblumen sind wunderschön!

Hab einen wundervollen Mittwochabend! Dicker Drücker, Biene

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

toll!!!
gglg
barbara

ColourFly hat gesagt…

Das sieht doch besser aus, wie jede neue Garnitur!!! Und die Kissen finde ich spitzenmäßig. Hast du die selbst gemacht? Echt toll!

GGLG,
Sabine

lille Hus ღ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
lille Hus ღ hat gesagt…

sooo... und auch gleich verlinkt hab ich dich... :-))))

Die Eisblumen bei euch am Fenster sehen aus wie ein Bild.
Ein Auto & ein Baum... witzig ;-)
Ich finde das Sofa mit dem Überwurf einfach klasse und dazu noch die Kissen, einfach super schön!

Schön dich hier gefunden zu haben!
Liebe Grüße Annie