Sonntag, 3. Januar 2010

Glückskeks!

In einem Glückskeks fand ich diesen kleinen Zettel.
"Du wirst die Anerkennung, die Du verdienst, erhalten."
Dieser Spruch erinnerte mich an das Märchen "Frau Holle".
Was werde ich erhalten? Pech oder Glück (Gold)?
Wir werden sehen, was mir die Zukunft bringt. Glück wird mir (hoffentlich) dieses kleine Schwein von Andrella bringen.
Silvester verbrachte es in meiner Hosentasche. :-) Dazu gab es ein kleinen bestickten Stoff und Taschentücher für die Gesundheit. Vielen Dank, für diese kleinen und herzlichen Dinge!
Bei uns schneit es...die ganze Zeit.
Wir wissen bald nicht mehr wohin, mit dem Schnee von Gehweg und Straße.
Trotzdem bin ich dankbar für diesen Schnee.
Es gab ihn schon lange nicht mehr in dieser Hülle und Fülle.
Die kleine Karen war noch ein Grundschulkind mit Zahnlücken... :-)
Wie die Zeit vergeht.
Morgen warten wieder viele Kinder auf mich.
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Arbeitswoche!
Schweinchenrosa-Glückwünsche!
P.S. Nachher drehe ich noch eine Blogger-Runde.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Einen frohen Wochenbeginn wünsche ich Dir!! Wir haben nicht so viel Schnee, eher so einen blöden Schneeregen, wollte ich doch heute mit dem Schlitten raus...
LG
Tinka

Deko Flair hat gesagt…

Oh soviel Schnee haben wir nicht, aber es sieht ganz zauberhaft aus. Das Schweinchen sieht süß aus und ich hoffe es bringt dir ganz viel Glück. GLG Sabrina

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
bei uns liegt auch so viel Schnee. Und es schneit schon wieder den ganzen Tag.
Dein Jahr 2010 kann ja nur gut werden.
Erst ein Zettelchen das ja nur die positiven Dinge meint.
Dann ein Glücksschweinchen in der Silvesternacht in der Hosentasche....ich bin sicher das all das Glück bringt!!!

Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenanfang!
♥-lichst
biggi

Pollys Landliebe hat gesagt…

Liebe Karen,

ich bin sicher, dass dir das Jahr ganz viel Glück und Gold bringen wird, wirst sehn!
Bei mir geht morgen der Arbeitsalltag auch wieder los, leider sind bei uns die Schulferien nämlich schon vorbei.
Einen schönen Tag für dich, herzliche Grüße Polly

LINE hat gesagt…

Na,Silvester mit einem zuckersüßen Schweinchen in der Hosentasche ist doch schon mal eine glücksbringende Grundlage für 2010:-)
Das Jahr wird sicher toll!

LG Line

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

erstmal wünsche ich Dir ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
Du hast bestimmt seeeehr viel Glück und der Spruch ist sicher positiv gemeint.
Das SChweinchen hab ich mir auch bestellt, es ist noch nicht da, aber das gilt ja auch später noch :-)
Bei uns schneit es auch ohne Unterlass, aber es ist wirklich schön, wenn alles so schön weiß ist.

Liebe Grüße
Tanja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Glücks-Marie,
ich wünsche Dir für 2010 ganz besonders viel davon. Der Schnee zum Glücklichsein aus Kindertagen liegt bei uns auch. Damals mußte man ja nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren *ggg* Das Schweinchen sieht sehr süß aus und Dein Glückskeks-Spruch geht hoffentlich bald für Dich in Erfüllung!!!

viele liebe Grüße
Silvia

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Karen,
ich wünsche Dir auch, dass Du die Anerkennung bekommst, die Du verdienst. Und wie ich Dich aus Deinem Blog kenne, wird es Glück sein! Ich freue mich auch wie ein kleines Kind über den Schnee! Er ist so wunderbar und wir waren heute vier Stunden lang rodeln. Wie gut, dass noch Schulferien sind! Alles Liebe und bis bald *Kerstin*

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Karen!
Ich wünsche Dir ein wunderbares NEUS JAHR, voller Glück!
Der Schnee ist wirklich herrlich! Es hat heute super viel Spaß gemacht durch den Schnee zu stapfen! Biene hat man bei den Schneemengen fast überhaupt nicht mehr gesehen! ;O)
Viele Grüße Ivonne

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Bist Du Erzieherin oder Lehrerin? Bei mir ist morgen auch Schluss mit Ferien *schnüff*.. Das Schweinchen von Andrella fand ich auch so süss!
Ich wünsche Dir ein super, gutes neues Jahr mit viel Zufriedenheit, Liebe, Gesundheit und Kreativität.
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

Ich bin Sonderpädagogin und unterrichte in einer Tagesschule mit motorisch und mehrfach behinderten Kindern. In meiner Klasse habe ich "nur" sechs Kinder. ;-)
Bei uns gibt es komischerweise keinen Schnee. Vor einigen Tagen lag noch viel Schnee, aber jetzt ist alles weg.
Liebe Grüsse
Claudine

Sally hat gesagt…

Hallo Karen,

ich denke mal, daß Du Glück haben wirst. Verdient hättest Du es!

Liebe Grüße sendet Dir Sally

mamas kram hat gesagt…

Herrlich, sooo viel Schnee! Wir haben bei uns unten im Tal leider gar keinen Schnee mehr.
Das Schweinchen von Andrella ist süss und bringt dir bestimmt ganz viel Glück!
Liebe Grüsse
Doris