Sonntag, 10. Januar 2010

Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch! Wie bereits erwähnt, bin ich im Moment sehr beschäftigt.
Ich vermisse euch ein wenig, aber ab und zu schaue ich auch mal vorbei. :-)
Bei uns schneit es immer wieder...etwas "blumiges" bringt Freude.
Nur für euch...
Inzwischen hat mich ein Leser verlassen. Lag es an meiner Abwesenheit?
Egal, ich freue mich über jeden einzelnen von euch.
Ende des Monats möchte ich mich auf jeden Fall bei euch bedanken.
Mehr wird aber noch nicht verraten.
Passt auf euch auf!
Ganz, ganz liebe Grüße!

Kommentare:

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
ich bin noch da und freue mich über Dein Lebenszeichen :-)
Einen wundervollen verscneiten Sonntag !
Eve

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Karen,
Deiner Amaryllis beim Aufblühen zuzusehen, ist wunderbar. Ja in dieser tristen Jahreszeit sind ein paar Blümchen einfach was Schönes.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntagnachmittag.
Liebe Grüße Annette

Sylvie hat gesagt…

schön von dir zu lesen!!!
die besten wünsche für dich und alles liebe,
sylvie

Annette hat gesagt…

Schön, dass es wieder was von dir zu lesen gibt und die Bilderreihe ist wirklich klasse geworden.

LG
Annette

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

schön, daß Du Dich kurz meldest. Wünsche Dir alles Gute und bis bald.

GLG Heike

Deko Flair hat gesagt…

Das ist aber ein schönes Lebenszeichen ! Tolle Idee das Aufgehen der Blüte festzuhalten. GLG Sabrina

Tinka hat gesagt…

Schöne Bilder, witzig, die Idee hatte ich auch (aber meine Blumen blühen noch nicht...)
LG
Tinka

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

schön, dass Du Dich meldest. Ich trag mich jetzt auch gleich mal als Leser ein, bisher hab ich Dich nur verlinkt :-)
Wünsche Dir alles Gute und übernimm Dich nicht.

Liebe Grüße,
Tanja

LINE hat gesagt…

Ach,ich kenne das.Bin auch nicht immer gleichbleibend aktiv im Bloggerland.
Familie geht vor.Job natürlich auch;-)

Liebe Grüße,Line

mamas kram hat gesagt…

Schön, wie du das Aufgehen deiner Amaryllis festgehalten hast! Sehr schöne Bilder!
Liebe Grüsse
Doris

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank für diese absolut traumhaft schöne Fotostrecke und alles,alles Liebe, Petra

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
ein schönes Lebenszeichen mit den Amaryllis-Bildern.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag.
GLG
♥-lichst
biggi

Neike hat gesagt…

eben dachte ich noch.....was macht eigentlich KAren Kleeblatt :o)

Hauptsache ,du bist gesund und munter :o)) !!

Bei mir sind auch schon einige Leser wieder abgesprungen....frag nicht warum...keine Ahnung ...

Ein tolles WE wuensche ich dir !!

Liebe Gruesse
Neike

Katharina hat gesagt…

Hallo Karen.

Die Bilder sind sooo schön. Ich mag Amaryllis auch sehr gerne.

Wünsch dir, dass du trotz Zeitmangel noch etwas Zeit für deine Hobbies überbleibt.

Herzliche Grüé.
Katharina

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
herzlichen Dank, für deinen lieben Lommentar, ich wünsche dir einen wundervollen Tag, ganz viele, liebe Grüße, Petra

silvermoon hat gesagt…

Die Bilderreihe von dieser Blume (wie heisst die schon wieder?) ist wunderschön!
LG
Claudine

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

die Bilder von den Amaryllis sind toll, ich mag sie auch unheimlich gerne. Morgen möchte ich von meinen auch neue Bilder machen, mal sehn wie das Wetter und das Licht mitspielen.

LG Anita