Donnerstag, 28. Januar 2010

Ostern?

Nein, natürlich nicht. Ich hatte mich nur in die süßen Hasen von Nina verliebt. Ein Hase durfte bei uns einziehen. Er wird den Winter in einer Schachtel verbringen und im Frühling auf die Fensterbank gestellt. :-) Gestern ist neuer Lesestoff für mich angekommen. Im Bett kann man ein bisschen Abwechslung gut gebrauchen. Noch ein toller "Frühlings-Gruß". Meine liebe Mutti hat uns diese hübschen Müsli-Schalen und Eierbecher geschenkt. Ich habe mich riesig gefreut. Meine neue Lieblings-Keks-Sorte! Hhhhmmmm...lecker. Die darf ich auch mal naschen. Vielen Dank, für eure netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! P.S. Unsere Heizung funktioniert wieder. Sie stand kurz vor dem Rohrbruch. Wir haben einen Öl-Generator auf dem Boden gestellt, die Daumen gedrückt und nach ein paar Stunden hat es "Plopp" gemacht. :-)

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Sehr schöne Fotos!! In den Büchern würde ich auch gern mal schmökern :-) Mit den Müslischalen hab ich auch geliebäugelt - nett, von Deiner Mama!!
LG
Tinka

Tanja's living hat gesagt…

Viel Spass beim schmökern!

Liebe Grüße
Tanja

Annette hat gesagt…

Schöne Müslischalen, ich hab auch kurz überlegt.

lg
Annette

Sylvie hat gesagt…

bei dir sieht es ja schon so schön nach frühling aus! ich hab im moment keinen schwung, draussen schneit es SO dicke flocken!!!und ich muß bald raus nach potsdam, und dann noch in die bibliothek, buhuuuuuu!!!
aber vorher gönne ich mir noch einen feinen café und ich erfreue mich an deinen schönen bildern!
das mit der heizung ist übrigens ganz schlimm, ich hatte letztens auch überlegt, wenn hier der strom ausfällt, dann erfieren wir!
schicke dir liebe grüße und hoffe, du wirst ganz rasch gesund!!
sylvie

Paulina hat gesagt…

Irgendwie sieht es bei dir echt schon ein herrlich frühlingszart aus - wunderschöne Bilder !Einen herrlichen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Sally hat gesagt…

Hej Karen,

die beiden Bücher habe ich auch. Besonders das Junkstyle ist klasse.

Die Hasen von Nina finde ich auch sooo schön. Mit dem Bändchen sieht er ja besonders süß aus.

Liebe Grüße von Sally

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Hallo Karen,
das Heft hab ich mir auch gekauft. Ich kannte das vorher gar nicht. Find ich richtig schön. Ganz tolle Bilder hast Du da gemacht. Da wird mir richtig warm ums Herz. GLG Susi

Deko Flair hat gesagt…

Schöne Sachen zeigst Du uns da; das Heft hat mir auch gefallen. LG Sabrina

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Bei Deinem Häschenfoto bekommt man wirklich Lust auf Frühling. Die Bücher würde ich auch gerne lesen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern.
Liebe Grüße Annette

Neike hat gesagt…

ist das Junk style Buch gut? Hatte es noch nie in den Haenden , nur immer in Zeitschriften gesehen....

So ohne Heizung .....bei den Temperaturen....unsere ist vor 2 Wochen ausgefallen....1 halber Tag und eine Nacht haben gereicht bei Minusgraden....

Gut, dass eure wieder funktioniert!

LG
Neike

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Karen, ich sehe, bei Dir ist auch schon der Frühling eingezogen!
Ich wünsche Dir viel Spass beim Schmökern und ein schönes WE!
GLG, Yvonne

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Liebe Karen,

so schön frühlingshaft sieht es bei Dir schon aus. Der Hase gefällt mir seeeehr gut. Schade, dass er wieder in eine Kiste muss :-)
Kurier Dich ganz gut aus, gute Besserung und bis bald,
Tanja

soisses hat gesagt…

die müslischalen/eierbecher sind ein traum! toll...

viel spass beim schmökern!