Montag, 25. Januar 2010

Wieder da!

Entschuldigt bitte meine längere Abwesenheit! Ich hatte sehr viele und wichtige Dinge zu erledigen. Ein Hauptgrund: ich bin aus meinem Elternhaus ausgezogen. Nach langem hin und her, wohne ich jetzt bei meinem Partner im Haus. Eine große Baustelle...und ich versuche jetzt, nach und nach... Liebe und Wärme in mein neues Heim zu bringen. Der Auszug ist mir schwer gefallen, nicht nur aus diesem Grund. Meine Mutter und ich haben eine enge Bindung. Wir verbringen viel Zeit miteinander... Irgendwann muss man die Flügel schwingen und das Nest verlassen. :-)
Im Küchenfenster hängt nun, als "Gruß" dieser Schriftzug. Die Idee habe ich von hier. ;-) Von einer treuen Leserin und virtuellen Freundin habe ich einen lieben Gruß erhalten. Liebe Sylvie, ich habe mich ja schon bedankt. Aber auch auf diesem Weg möchte ich es tun. Danke!
Für meine Küchenfenster hat sie auch super-schöne Gardinen genäht. Wir haben zusammen den Stoff ausgesucht. Sobald die Küche renoviert ist, kommen sie an die Fenster. Natürlich zeige ich euch das Ergebnis.
Nun zu meinem "Dankeschön"! Wie könnte ich euch, für eure Treue und die lieben Kommentare, danken? Natürlich mit einer Verlosung! Morgen werde ich euch zeigen, was es zu gewinnen gibt. Eure Karen! P.S. Vielen Dank, für eure Genesungswünsche. Leider hat es mich richtig erwischt. Nun liege ich mit den gemeinen Viren im Bett. :-b Bleibt gesund!

Kommentare:

Sille hat gesagt…

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung - richtig fit scheint niemand im Bloggerland zu sein ;-(.
Ich bin gespannt wie die Gardinen sich machen!

Liebste Grüße Sille

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

da hast Du ja ein paar aufregende Tage hinter Dir ... ganz viel Freude und wunderschöne Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre wünsche ich Dir in Deinem neuen Heim.

Gute Besserung wünsche ich Dir,
GLG Heike

Tinka hat gesagt…

Da hattest Du ja wirklich eine Menge um die Ohren!! Jetzt heißt es erstmal erholen und wieder gesund werden - gute Besserung!!!
LG
Tinka

Deko Flair hat gesagt…

Oh das ist bestimmt alles sehr aufregend und eine große Veränderung. Gute Besserung, lg Sabrina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Karen, das sind ja Neuigkeiten bei Dir :o)

Ausschneidebögen vom Gemüsegarten habe ich leider nicht - die Gemüsegarten-Aufkleber sind leider schon ausverkauft :o(

liebste Grüße
Silvia

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Ich wünsche Dir ein gutes Einleben zusammen mit deinem Freund. Es ist schön, einen eigenen Haushalt zu gründen und ich finde es bringt auch sehr viel Schönes mit sich.
Liebe Grüsse
Claudine

Finley hat gesagt…

Hallo Karen,
wir haben Dich schon richtig doll vermißt und freuen uns, daß Du wieder bloggst. Viel Glück im neuen Haus, Du machst das schon !
Sei lieb gedrückt und umärmelt von Finley & Tanni

Tonzauber hat gesagt…

Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung! Lass Dich von den blöden Viren nicht unterkriegen!
Außerdem wünsche ich Dir einen guten Start und viel Glück im neuen Heim!
Viele Grüße Ivonne

Pollys Landliebe hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Zuhause!
Deinen Schriftzug findet ich super, den würde ich mir bei Gelegenheit mal nachnähen,wenn ich darf?
Gute Besserung und einen schönen Abend, LG Polly

Sylvie hat gesagt…

von mir auch noch gute genesungswünsche!!!
und euer gemeinsames zuhause wird sooooooooooooooo wundervoll werden, das weiß ich jetzt schon ;)
liebe grüße und viel tee trinken!!
sylvie
(und ich bin auch sehr gesannt, wie die gardinchen sich machen!)