Sonntag, 28. Februar 2010

Blau, blau, blau...

...sind alle meine Dinge. Blau, blau, blau ist alles was ich mag. :-) So wie mein "neues" Puppenbett für die Kinderecke im Wohnzimmer.
Es war Liebe auf den ersten Blick. Ein gelebter und geliebter Gegenstand aus Dänemark. Entdeckt in einem Online-Shop...
Dieser kleine Kerl wartet schon auf meine jüngsten Nichten. Jetzt fehlt nur noch die passende Bettwäsche... Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag. Liebe Grüße!

Kommentare:

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
das ist ja wirklich ein total süßes Puppenbett. Deine Nichten werden es lieben.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Annette

Sylvie hat gesagt…

oh ist das bettchen bezaubernd!!!!
hach, ich schmelze dahin!!!
so zart und hellblau und lieb bemalt!!!
dir auch einen schönen sonntag und liebe grüße von mir,
sylvie

Adeline hat gesagt…

Ein tolles Blau!
So frühlingsfrisch...wie ich es auch am liebsten mag.
Das Bett ist ein richtiger Hingucker!

Viele Grüße und einen entspannten Restsonntag wünscht,
Adeline

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Karen...

Ohhh ist das ein süßes Puppenbett und die Farbe passt super!

Danke für deine lieben Worte. Ich freue mich wirklich das du meinen Blog besuchen kommst und werde immer bei so vielen lieben Worten ganz verlegen... :-)

Ich wünsche dir einen zauberhaften Wochenanfang!
ღ Annie

Tonzauber hat gesagt…

Ooh, das ist ja süß! Ich hab auch noch mein altes Puppenbett, bei meinen Eltern im Keller stehen!
Deine Nichten, werden bestimmt super Begeistert sein!
Viele Grüße Ivonne

soisses hat gesagt…

das bett ist ja total süß! da findest du bestimmt noch eine hübsche bettwäsche dazu...