Montag, 22. Februar 2010

Es gibt mich noch!

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Es lag an meinen Dienst und dem Internet. Denn seit ich umgezogen bin, habe ich keinen DSL-Anschluss mehr. Unser UMTS-Anschluss ist leider nicht der schnellste. Zu vielen Tageszeiten komme ich überhaupt nicht ins Internet. Es ärgert mich sehr, ist aber leider nicht zu ändern. Vielleicht schaffe ich in dieser Woche mehr Posts. Ich möchte euch unbedingt ein paar schöne Dinge zeigen.
Auf den Bildern seht ihr die ersten schönen Dinge. Es ist mein Gewinn von Elke. Ich habe ihn bereits im vergangenen Jahr gewonnen. Irgendwie hat der Informationsaustausch nicht richtig funktioniert, deshalb ist das Päckchen etwas später gekommen. :-) Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse und wünsche euch eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

schön, wieder von Dir zu hören. Hoffentlich hören und sehen wie jetzt wieder öfters von Dir.
Gratulation zu Deinem Gewinn, ganz tolle Sachen.

GLG Heike

Paulina hat gesagt…

Superschöne Gewinne sind das!Ich wünsche dir auch eine wundervolle Woche !Ganz viele, liebe Grüße, Petra

andrella hat gesagt…

Liebe Karen,
bist du umegzogen? Das ist stress....also lass dich nicht hetzen!
liebste andrellagrüße

Sylvie hat gesagt…

süße karen,
ein schöner gewinn!
und ich bin gespannt, was du uns noch schönes zeigst! endlich ist es ja frühlingshaft draussen...viele grüße zu dir,
sylvie

mamas kram hat gesagt…

So ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine wundervolle Woche!
Liebe Grüsse
Doris

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebe Karen! Da hast du aber ein paar wundervolle Schönigkeiten bekommen!!

Auch mein Päckchen habe ich schon letzte Woche abholen können aber auch ich schaffe erst jetzt DANKE zu sagen *einwenigschäm*
Ich bin ganz verzückt von den tollen wunderschönen "Kleinigkeiten" die du mir da geschickt hast! Wie wundervoll die Überraschung war! UNd nicht nur das tolle Geschirrtuch passt prima in meine Küche ;O) auch die Fotos werden dort einen Platz finden, an meiner "Ahnenwand" ... wenn ich schöne passende Rahmen dazu gefunden hab, werd ich mal ein Foto davon posten!
Ich sende dir eine dicke Umarmung und viele liebe Grüße!
Bianca

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen,
da hast du ja einen tollen Gewinn von Elke erhalten!
Ja und mit der Zeit ist das so eine Sache. Mir läuft momentan auch öfters die Zeit davon. Aber es geht bestimmt allen mal von Zeit zu Zeit so.
Nur nicht stressen lassen!
GGLG
♥-lichst
biggi

Tonzauber hat gesagt…

Sehr hübsch Dein Gewinn!
Ich wünsche Dir eine schöne Rest Woche!
Viele Grüße von Ivonne

Neike hat gesagt…

manchmal hat man den Eindruck , die Zeit fliegt einem nur so um die Ohren.....

Nimm dir einfach die Zeit, wofuer sie dir wichtig ist !

Liebe Gruesse
Neike