Sonntag, 14. Februar 2010

"Gartenträume"

Wie versprochen, einige Bilder von der Gartenmesse. Diese Figuren (Katzen) haben uns am Eingang begrüßt. Jetzt, auf den Fotos finde ich sie etwas gruselig. :-)
Neben verschiedenen Pflanzen, Saatgut, Zwiebeln, Whirlpools, Fliesen usw. konnte man auch Dekorationen erwerben. Der Tisch mit dem Fuß einer alten Nähmaschine hätte ich gerne mit nach Hause...
Noch etwas Deko und Frühlingsblumen...
An einem Floristik-Stand entdeckte meine Mutter dieses Sträußchen.
Und schenkte es mir zum Valentinstag.
Wunderschön! Wie man sehen kann, ist die Trendfarbe (auch bei Pflanzen) in diesem Jahr "Lila". Ich habe für unseren Garten einen 2-farbigen Sommerflieder (orange-pink) gekauft. Bin schon ganz gespannt, wie er aussehen wird. :-) Ich wünsche euch allen einen schönen Valentins-Sonntag.

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Das stimmt, lila ist wirklich eine Trendfarbe!! Die Messe muß toll gewesen sein!
LG
Tinka

Eve hat gesagt…

Dir auch liebe Karen !
Danke für die schönen Bilder, ich bin auch schon ganz Gartensehnsüchtig !
Grüßige Herzen sendet
Eve

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Karen,

die Bilder machen so richtig Lust auf Frühling, ich kann dieses ganze weiß da draußen einfach nicht mehr sehen.
Wenn Du einen alten Nähmaschinenfuß suchst, schau mal bei ebay, die werden immer wieder und oftmals sehr günstig angeboten. Ich habe auch einen auf der Terrasse und wird immer wieder neu dekoriert.

GGLG und einen schönen Sonntag, Heike

Paulina hat gesagt…

Herzlichen dank, für diesen kleinen Ausflug und einen wundervollen Restsonntag!Viele, liebe Grüße, Petra

Deko Flair hat gesagt…

Danke für das Mitbringen der Bilder von der Messe; da kommt ja richtig Feühlingsstimmung auf.GLG Sabrina

miss biggi hat gesagt…

Liebe Karen, die Messe muss sehr schön gewesen sein. Und tolle Bilder hast du uns mitgebracht. Danke dafür.
Also wird der Frühling doch noch irgendwann kommen? :)
Noch einen gemütlichen Valentinsabend.
GGLG
♥-lichst
biggi

Ulli hat gesagt…

Hallo liebe Karen ,

es ist schön, auch einmal wieder etwas von Dir zu hören. Irgendwie hatte ich Deinen Blog nicht abonniert und mich schon gewundert, so lange nichts zu hören.
Ich hoffe, Dir geht es gut, und Du hattest einen schönen Valentinstag.Bis bald vielleicht,
liebe Grüße,
Ulli.
P.S.: Schön gemütlich hast Du es Dir aber gemacht !!!

silvermoon hat gesagt…

Liebe Karen
Tolle Bilder zeigst Du uns da! Sehr gerne kannst Du noch über "Mein Wunschschmuck" eine Bestellung machen. Ich werde wahrscheinlich den Blog noch ein wenig lassen und vielleicht noch Ohrringe drauf posten... aber ich denke die Leute kaufen lieber die fertigen Produkte...
LG
Claudine

Tonzauber hat gesagt…

Hallo!
Schöne Bilder von einer schönen Messe!:O)
Süßes Sträußchen! ;O)
Viele Grüße von Ivonne

uebibaer hat gesagt…

Ich liebe solche Messen und Ausstellungen, kann dich da verstehen, es gibt immer irgend etwas, was einem gefällt und was man gerne mitnehmen möchte.
Das Sträuschen von deiner Mutter ist sehr hüpsch gebunden, auch wenn lila nicht meine Farbe ist.

LG Anita

Fuchsi hat gesagt…

Hm, die Katzen haben wirklich etwas gruseliges mit ihren leeren Augen! :O
Aber die Messe sieht toll aus - ich wollte schon lang mal zu so einer!

Lieben Gruß,
Fuchsi