Mittwoch, 10. Februar 2010

Im Wunderland...

„Ich bin zu spät, zu spät...“ -> Sprach das Kaninchen zu Alice. Und so fühle ich mich in den letzten Tagen auch. Für kreative Dinge und euch ...bleibt wenig Zeit. Den ganzen Tag bin ich wie die Zeiger einer Uhr. Schlimm. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse. Meine kleinen Freuden des Alltags möchte ich trotzdem mit euch teilen. Zum Beispiel die schönen Vintage-Eier von Britta. Ich freue mich schon darauf, sie an kleine Zweige mit zarten Blüten zu hängen. Die Welt ist im Moment ein Wunderland. Draußen ist es kalt und neuer Schnee liegt auf den Blumenbeeten. Ich hole mir die Wärme mit dieser Zeitschrift ins Haus. Bei diesen tollen Bildern kann man wunderbar vom Frühling träumen...hach...probiert es doch aus. :-)Am Wochenende ist bei uns wieder eine Veranstaltung in den Messehallen. "Gartenträume" ! Natürlich werde ich darüber berichten. Ich muss jetzt noch die Gewinnerpäckchen packen. Macht euch ein paar schöne, verträumte Tage. Bis bald!

Kommentare:

Deko Flair hat gesagt…

Schön Deine Alltagsfreuden; die neue garten und wohnen fehlt mir auch noch; aber hier hat es den ganzen Tag geschneit und da gehe ich lieber nicht vor die Tür, wenn es nicht unbedingt sein muss. GLG Sabrina

Tinka hat gesagt…

Ui, bei uns gab es die Garten & Wohnen heute noch nicht, aber so hab ich wenigstens schon mal einen Einblick!
LG
Tinka

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Karen,
im Moment geht es vielen von uns so wie dir. Ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling und muss gerade lachen. Sehnsucht ist die Übersetzung meines Namens, daher wohl die ewige Sehnsucht nach irgendetwas. Glaubst du auch daran, dass Namen einen Menschen prägen???
Ich wünsche dir alles liebe.
Özlem

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

da kann ich dich voll verstehen, hier schneit es auch schon wieder und ich habe es soooo satt...ich möchte auch Frühling haben...ich glaube ich besorge mir auch mal dieses tolle Heft.
Wenn du magst, dann schau doch mal in meinem Blog, feiere meinen ersten Bloggeburtstag.


LG Anita

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Karen
die Ostereier sind wunderbar und die Kärtchen finde ich auch ganz bezaubernd,da kann Ostern ja kommen.bei euch sind schon Gartenmessen,da wünsche ich dir viel Spaß..liebe Grüße...Petra

Tanja's living hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tanja

Neike hat gesagt…

lass dich nicht stressen !

hast ja sicher noch genug um die Ohren ...

Liebe Gruesse
Neike

Adeline hat gesagt…

Ach,im Wunderland ist es doch herrlich;-)
Auch wenn das Bloggen da etwas zu kurz kommt.
Ich kenn das selber...

Liebgrüß,Adeline

miss biggi hat gesagt…

Die Vintage-Eier und die Kärtchen sehemn toll aus, und werden himmlisch am Osterstrauch aussehen.
Die Zeitschrift steht auch schon auf meiner Einkaufsliste fürs WE:)
Ganz liebe Grüße
♥-lichst
biggi

Paulina hat gesagt…

Ja,liebe Karen, du machst es genau richtig, du holst dir fleißig den Frühling ins Haus!Ich glaube das ist jetzt auch echt das beste "Gegenmittel" ;o).Ich wünsche dir bei den "Gartenträumen" ganz viel Spaß und einen gemütlichen Abend,viele, liebe Grüße, Petra

mamas kram hat gesagt…

Zauberhafte Freuden hast du dir gegönnt! Geniesse sie auch in aller Ruhe und lass dich nicht stressen.
Ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen Valentinssonntag!
Liebe Grüsse
Doris