Freitag, 26. Februar 2010

Neue Literatur und ein Gewinn

Vielen Dank, für eure Geduld! Ich bin dafür nicht so geduldig... Es hat eine Stunde und 15 Minuten gedauert um die Bilder für diesen Post hochzuladen. Grrrrrrr....es ärgert mich...verwöhntes DSL-Kind. :-l Die neuen Zeitschriften trösten mich ein wenig. Neue Bücher braucht die kreative Seele. Für meine nächsten Projekte sind diese Exemplare sehr hilfreich. Das rechte Buch ist prima für Anfänger (wie mich), mit Schritt für Schritt-Anleitungen und ersten Ideen. Ich mag die Bücher von Imke Johannson. Für Naturliebhaber ist dieses Buch ein kleiner Schatz. :-)

Und dann hat mich ein Überraschungspäckchen erreicht. Ich hatte es bei Sabine gewonnen. Sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Der Duft..., die Farben...und die lieben Worte haben mir eine riesige Freude bereitet. Ich träume jetzt schon vom nächsten "Wellness-Wochenende". Lieben Dank!

Macht euch ein entspanntes Wochenende. Wir lesen uns!

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Oh, sowas ist mehr als nervig... 1 Std. und 15 Min., um die Fotos hochzuladen, uff...!!!
Die Zeitschriften habe ich auch (siehe mein Post) *grins*.
Dieses Shabby Chic - Buch interessiert mich auch mal, danach muß ich auch mal schauen...
Viele Grüße von Ann

Tinka hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder!! Mit der Zeitschrift liebäugel ich auch schon, aber ich glaub, jetzt hol ich sie mir tatsächlich...
LG
Tinka

Tinka hat gesagt…

PS: Toller Gewinn, aus dieser Kosmetikserie bekomm ich immer was von meinem Bruder geschenkt - die Sachen duften herrlich!!
LG
Tinka

Sylvie hat gesagt…

ach schön...zeitschriften sind immer gut ;)
2 devon hab ich auch übrigens ... blöd wegen der langen ladezeiten, bei uns ist es auch nicht ideal, das internet...aber sooo lange dauert es dann auch nicht...
ich schicke dir viele sonnengrüße und wünsche dir ein wunderschönes we!!!
sylvie

Deko Flair hat gesagt…

Ah noch so eine Zeitschriften Junkie ! Die Bücher sehen toll aus ! GLG Sabrina

mamas kram hat gesagt…

Oh, da hast du dir ja wieder schöne zeitschriften und Bücher gegönnt! Ich kann im Moment auch beinahe nicht genug von schönen Büchern und 'Heftli' bekommen... Toller Gewinn!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
Doris

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
was für ein traumhaft schöner Gewinn!!!Und die Bücher sind ja wohl weltklasse, eine gemütliche Tasse Kaffee und darin stundenlang blättern, geniessen und seufzen, hach, das ist bestimmt himmlisch ;o)!Ich wünsche dir ein zauberhaftes Restwochenende!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Karen!
Ich freue mich sehr für dich!
Vielen Dank auch für dein Päckchen! Ich habe mich sehr gefreut!

Oh, tolle neue Zeitschriften und Bücher...muss ich Montag mal lünkern gehen!

Liebe Grüße
Tanja

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Karen...

Oh das kenne ich. Manchmal werden meine Bilder erst gar nicht hochgeladen... und dann fängt der Stress erst an. Dann gehts auf Fehlersuche *grrr*
Da würde ich es mir auch ganz gemütlich auf dem Sofa machen und lieber die neuen Zeitschriften anschauen. Ein wenig Impressionen sammeln...

Wünsche dir einen wunderschönen Abend!

Herzlichst Annie

ColourFly hat gesagt…

Liebe Karen,

Ich bin froh, das alles gut bei dir angekommen ist und dir Freude breitet haben. Ich wünsche dir viel Spass damit.

GGLG,
Sabine

p.S. Bei uns im Schwarzwald ist definitiv noch "Badewetter"... Brrrrrrrr! So Kalt!