Montag, 1. Februar 2010

Ranunkeln...

...gehören zu meinen Lieblingsblumen. Ich mag diese "dicken" Blüten, die mich an Rosenköpfe erinnern. Das erste Exemplar (in diesem Jahr) hat mir meine Mutter geschenkt.
Meine Ranunkel hat Platz in einem alten Milchtopf gefunden. Die kleinen Punkte-Koffer habe ich aus dem Shop von Annie. Ein Koffer darf bald zu einem lieben Menschen reisen. :-)
Die neuen "Ausschneidebögen" von "Tilda" und die süßen Postkarten habe ich zum größten Teil bei Silvia gefunden. Meine Lieblingsmotive sind natürlich "My flower garden" und "My kitchen garden".
Dann, habe ich noch diesen schönen Stoff entdeckt. Ist er nicht toll? Ich wünsche euch allen eine schöne, kreative und angenehme Woche! P.S. Der Hase von Nina muss nicht bis zum Frühling warten. Er hat mich so traurig angesehen... er darf jetzt schon, als "Schneehase", auf der Fensterbank sitzen. ;-)

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Karen,
ich liiiebe Ranunkeln ebenfalls und dann noch im schönen Milchtopf, schöner geht es nicht ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Pollys Landliebe hat gesagt…

Ich habe mir auch heute vormittag Ranunkeln gekauft. Sie stehen jetzt in meiner Küche und es ist eine Freude, sie anzuschauen.
Deine Stoffe sind total schön. Liebe Grüße Polly

Deko Flair hat gesagt…

Die Ranunkel ist wunderschön und die Tilda Sachen sowieso; mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt. GLG Sabrina

Neike hat gesagt…

der Stoff ist ja suess....bin gespannt, was du daraus machst ;o)


Liebe Gruesse
Neike

Ranunkeln mag ich auch sehr gerne :o)

uebibaer hat gesagt…

Huhu Karen,

ich beneide dich um diese Ranunkel, ich mag sie auch unheimlich gerne, habe aber noch keine gesehen...muß morgen gucken gehen ;o))
Da hast du ja richtig toll zugeschlagen, wünsche dir viel Spaß beim verarbeiten der Sachen!

LG Anita

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Liebe Karen,
Ranunkeln, ja die liebe ich auch. Ich hab bei uns noch gar keine im Laden gesehen. Muss ich doch gleich mal am Wochenende durch den Schnee stapfen und nochmal schauen ;-))))
Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche.
GGLG Annette

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Karen...

Ich hoffe nach einigem hin & her, kann ich dir endlich ein Kommentar hinterlassen. Ich versuche es jetzt schon zum siebten mal... *grrr*
ICh freue mich das die Köfferchen bei dir gut angekommen sind und sie dir auch gefallen! :-)
Der Stoff ist wirklich zauberhaft, mir würde auf anhieb was tolles einfallen... aber du hast bestimmt schon eine tolle Idee.
Da bin ich auch schon ganz gespannt drauf!
Liebe Grüße Annie

Eve hat gesagt…

Hallo liebe Karen,
der Stoff, den Du gefunden hast ist super goldig ! Weisst Du denn schon, was Du daraus machen willst ? Ich hab hier auch einen Stoff liegen, weiss aber nicht, was er mal werden soll, wenn er groß ist :-) Wie gehts Dir denn ? Bist Du wieder gesund und geht Euere Heizung wieder so, wie es sich für eine vernünftige Heizung gehört ? Fragen über Fragen :-)
Habe ienen schönen Tag !
Eve

ColourFly hat gesagt…

Liebe Karen!

Du hast bei mir gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich doch ganz kurz per e-mail bei mir. Ich hätte da noch ne Frage!
schneidersabine@yahoo.com

GGLG,
Sabine

Adeline hat gesagt…

So viele schöne Dinge gibt es hier zu betrachten...hach,der Besuch hier hat sich richtig gelohnt;-)
Macht Freude zu lesen und zu staunen.

Liebgrüß,Adeline

Tanja's living hat gesagt…

Ranunkeln finde ich auch toll!

Da hast du aber feine Sachen "zusammengehamstert"!

Liebe Grüße
Tanja

mamas kram hat gesagt…

Ranunkeln zählen auch zu meinen Lieblingsblumen.
So viele schöne Sachen haben den Weg zu dir gefunden! Viel Freude damit!
Liebe Grüsse
Doris