Sonntag, 7. Februar 2010

Sonntags-Gewinner...

Mein Freund durfte heute beim Frühstück ziehen. Der erste Gewinner ist die Nummer ...
...Tanja von Tanja`s Living. Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dir ein Set aussuchen.
Und der zweite Gewinner ist...
...Bianca "Wilde Erdbeere". Ich gratuliere dir, du bekommst auch ein Set. Bitte mailt (Profil) mir eure Adressen, damit ich euch den Gewinn zuschicken kann. :-) Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken. Seid bitte nicht traurig, die nächste Verlosung kommt ganz bestimmt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinner!!
Und liebe Karen, dir auch herzlichen Glückwunsch, denn du hast bei mir gewonnen! Schreibst du mir bitte eine e-mail an schneidersabine@yahoo.com.

Ganz lieben Dank und dir noch einen schönen Sonntag!
Sabine

Meine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

Dir einen schönen Sonntag, GLG Heike

Paulina hat gesagt…

So kann man einen gemüzlichen Sonntag auch anfangen, gleich mit Verlosungs-event ;o)!Den Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch ;o)!Und dir liebe Karen, einen wundervollen Sonntag und herzlichen Dank, für diese tolle Verlosung!Viele, liebe Grüße, Petra

soisses hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH an die 2 gewinner!!!

nein, traurig bin ich bestimmt nicht ;-)

grüßle & noch nen erholsamen sonntag wünsche ich!

Eve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch beiden Gewinnerinnen und Dir einen schönen Sonntag liebe Karen ! Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bei mir auch ab heute eine Verlosung gibt und ich dieses Frühlingsgrün bei Dir sehr schön finde und es bei mir auch Einzug gehalten hat :-)
Eve

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Gratulation den beiden Gewinnern ;-))) und Dir einen schönen Sonntag.
GLG Annette

WildeErdbeere hat gesagt…

WOW!!! Ich habe WIRKLICH gewonnen???!!?? WAHNSINN!!! Freu mich wie verrückt!!!
Liebe Karen, 10000 Dank für diese liebe Verlosung! Freu mich schon auf mein "Überraschungspaket" (sozusagen ;O))
Ich wünsche dir einen wundervollen Start in eine neue Woche!

Herzlichst,
Bianca

lille Hus ღ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Siehts du, ich habe wirklich Glück in der Liebe und Pech im Spiel. Ach, so sollte es auch sein. Gefällt mir ganz gut so wie es läuft... ;-)))

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntagabend.
GGLG Annie

Tanja's living hat gesagt…

Guten Morgen liebe Karen,

da bin ich! Juhu, jippi, freu, (hüpfen und springen darf ich momentan nicht, aber das tut mein Herz schon)!!!
Ich hab gewonnen und ich freue mich so!
Ich hätte gerne das Set Nr. 1!

Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht dir
die
Tanja

uebibaer hat gesagt…

Na das ist ja toll, gratuliere ganz herzlich den Gewinnern.

LG Anita

vintage-rose Cottage hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinner und dir wünsch ich eine tolle woche-liebe grüsse belinda

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! (Ich habe wohl schon wieder eine tolle Verlosung verpasst...)
Liebe Grüsse
Doris